:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 19.03.2017 22:39Shun
Ich schaubte "Hmpf, kannst du vergessen. Ich brauch nur ihre Hilfe" in meiner Stimme hallte Schmerz wieder. "Ich kann ja nix dafür, wenn sie sich in mein Leben einmischen muss!"
Gigi
Ich drengte mich zwischen den beiden vorbei und klopfte behutsam an die Tür. Wenn es sonst keiner tat, macte ich es nunmal.
von Ninping am 19.03.2017 22:34Liko
ich blickte aus und sah shun " au wow dich hätte ich hier nicht erwartet " ich ging mit gigi zu Tür. ich sah die Tür an und dann hier " wielst du dich entschuldigen?" ich sah ihn fragend an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 19.03.2017 22:29Gigi
"Sie ist nett..." murmelte ich. "... sie hatt mich akzeptiert, weist du..." mein Tonfall war durchaus Schüchtern. Als ich zu dem Haus blickte stellte ich Fest, dass der blauhaarige Mann aus dem Inn davor stand. Was hatte er hier verloren?
Shun
Ich stand schon einige Minuten vor Plumerias Tür. Die Dorfbewohner hatten mir verraten wo sie lebte. Ich wusste, dass das schrecklich in die Hose gehen würde, klar sie war ja auch sauer auf mich, ich brauchte trozdem ihre Hilfe.
von Ninping am 19.03.2017 22:24Liko
wir gingen eine kleine gasse am eusersten ran der stadt mauern entlang. Bis wir einen kleinen Hügel sahen. als wir ihn langsam hinahauf gingen kahem mir bedenken. Ich hoffe sie ist nicht zu genervt
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 19.03.2017 22:10Gigi
Ich nickte leicht "J-ja du hast warscheinlich recht..." zusammen schlichen wir uns wieder vom Gelände des Zirkuses.
von Ninping am 19.03.2017 22:03liko
"ich will nicht das dieser horst noch in mein Inn kommt und sachen kaput macht." grumelte ich und verschrängte die arme. " bei plumeria werden sie sicher nicht suchen " ich sah sie an. Ihre roten augen verieten mir das meine Intuizon richtig war
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 19.03.2017 22:02Gigi
"Z-zu Pumeria? Aber warum?" Ich drückte den Beutel an mich und schritt aus dem Wagen.
von Ninping am 19.03.2017 21:57liko
ich kannte diese stottern. " hey ich weis auch schon wo wir dich hinbringen sagte ich zur Tür. und lächelte " plumeria wohnt etwas auserhalb von hier wir müssen ganicht durch die stadt" ich versuchte sie zu überzeugen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 19.03.2017 21:52Gigi
Ich schniefte und merkte nun die Tränen, die ich hastig weg wischte. Ich stand auf, wischte den Staub von meinem Rock und zog den Beutel unterm Bett hervor. "J-ja..."
von Ninping am 19.03.2017 21:47Liko
"los komm raus wir verstecken dich " ich klopfte an die tür. "der Zirkus reis ja balt ab. " ich überlegte. Zwar wäre es ganicht so schwer sie durch die stadt zubekommen. aber Was ist wenn sie ins inn kommen? ich kan da momentn keinen Stress gebrauchen. ich überlegte