Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 18:08

Holly
"Zwei was?" fragte ich und sah ihn verwirrt an. Das sagte mir nicht wirklich etwas. "Ist das irgend ne Gruppe oder so?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:18

liko 
ich kikte ein schwert vor mich her " naja das heißt sie sind lakeinen der alten hexe Odett ... " ich kniehte mich hin und schaute ihn eine umgefallene kiste. " sie ist wohl eine der Grausamsten dinge die diese insel zubieten  hat... sie und ihre piraten vernichten und rauben alles was sie sehen ... und naja sie ist vor einiger zeit verschwunden .... man munkelt sie habe es ihrgentwie aufs festland geschaft und jetzt ist sie wiederhier "ich machte ien pause. "die zwei diamanten sind zeichen ihre anhänger ..jemehr sie anschleppen destoh höher wird ihre position .. und das tatoo wir auch größer "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 18:21

Holly
Ich schob den Kragen des Toten Mannes zur Seite und sah das Tattoo das er meinte. "Oh..." meinte ich und blickte besorgt zu ihm. "...heißt das wir haben uns mit den Falschen angelegt?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:26

liko
ich wuschlete mir stark durch die haare und knurrte laut. ich konnte meine wut ihr gegnüber nicht in worte fassen. ich stand auf und stampfte auf die leiche zu vorder sie saß. er hatte noch kein horn aufseinem tatoo. niemand wichtiges . "nein um diese kleinen fische wird sie sich nicht bemühen ..." ich spuckte ihm vor die füße. " aber das wirdsie vermissen " ich deutete auf die kisten dieimlagerverteilt wahren " ich bin dafür wir vernichten das hierund tuhen ihr maletwas weh " knurrte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 18:33

Holly
Ich war etwas Iritiert über seine Reaktion. Auch wenn sie Piraten waren. "Gut, aber was willst du machen? Wir können nich alles davon Verbrennen, einige Sachen brauchen zu hohe Themperaturen um kaput zu gehen. Ich blickte etwas Ahnungslos zu Liko hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:36

liko 
Ich schlenderte zumlagerfeuer dasimmer nochin der mitte des lagers brannte. " alles was übrig bleibt zerschlage ich einfach " meinte ich entschlossen und hob einen ast hoch "wir müssen aufpassen das das feuer sich nicht im wald ausbreitet ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 18:43

Holly
"Gut, ich Helfe dir." meinte ich, stand auf und Trug ebenfalls eine der Kisten zum Feuer. Die Sonne stand mitlerweile schon hoch, und es war ein erstaunlich warmer Tag. Das hatte ich nicht erwartet, vorallem weil es Morgens noch recht frisch und nebelig war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:47

liko 
Ich fing mit ihr zusammen eine kiste nach der anderen in Feuer zuwerfen. Es hatte schon die große eins scheiterhaufens erreicht. Ich zog mein Oberteil aus und wischte mir dammit den schweiß von der stirn. es roch intensiev und ich fand es schon fast befriedeigent das holz so laut kanken zuhören. " wieveil haben die den hier gehabt wolten die ganze arme bewaffnen?" fragte ich eher als scherz und hob eine weiter kiste hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 21:10

Holly
"Der Gedanke gefällt mir nicht" meinte ich und beobachtete die züngelnden Flammen. Ich fasste mir an auge und stich über meine Feuernarbe. Im gegensatz zu Shun hatte ich nie Angst, wenn ich Feuer Sah. Es war mehr eine Erinnerung, wie ein weit entfernter Traum.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:16

liko 
ich starrte mit ihr in die flamen es dauerte etwas bis es mir auf viel " weißt du ich hab ja gans vergessen das  du auch eine brand narbe hast " ich schmiss die letzte kiste ins feuer die ich gefunden hatte. ich ließe meine schulter etwas kreisen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum