Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 17:13

Holly
Ich nickte und ging auf ihn zu, wärend ich den Bogen fallen lies. "Du warst nicht sonderlich vorsichtig." meinte ich als ich die vielen kleine Schnitte und Blaueflecken an ihm sah. Ich wischte ihm etwas Blut von der wange, welches aufgrund der Fabe eindeutig von der Spinne war, und merkte debei, dass ich selbst volldavon war. "Ich glaube die sache hir ist doch größer als ich gedacht hatte." meinte ich dann und zog meine Hand recht schnell wieder zu mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:20

Liko
als sie mir das blut aus dem gesicht wischte merkt ich erst wie grausamwir aussehn mussten. Ich muste mir ein lachen verkneifen. ich wischtemir meine haare aus dem gesicht. " wie meinst du das? ich blickte auf die waffen diejetzt über den boden verteilt waren. " vil haben sie ja gut gewirschaftet "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 17:24

Holly
"Komm" meinte ich und ging wieder zu dem großen Zelt. Ich hob die Plane an und zeigte ihm das das Pferd. "Wie bekommen die hir Tiere und Gegenstände vom Festland her?" fragte ich besorg, als das Pferd langsam und immernoch etwas ängstlich auf mich zu ging. Vorsichtig strich ich ihm übder die Schnautze.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:32

Liko 
Ich sah das Tier mit großen augen an " wow " ich traute mich nicht weiter in das zelt. solche monster reagierten niegut auf mich. " so eins habe ich noch nie gesehen ... es ist vom festland sagst du ?? " ich musterte es bewundert bis mir das dumpfe gefühl das ich meinen kopf verdrängt hatte wieder hoch kahm. Ich hoffte nur das sich hiernichts alzu dramatisches abspielt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 17:37

Holly
"Wir müssen nachsehen was sie sonst noch haben, außerdem müssen wir die ganzen Waffen zerstören." meinte ich und blickte auf den umgekippten Kistenstapel. Ich ging an Liko vorbei. "Wenn du Fleisch findest schmeiß es ihm zu. Die sind Fleischfresser." meinte ich und zeigte nochmals auf das Pferd. "Ich seh mich mal etwas um."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:42

liko
Ich sah sie an " he las mich nicht allein mit dem ding..." ich sah ihr nach und dann das pferd. ich seufzte " fleisch huh?" ich ging am rande des zeldes umher. all möglich krimskrams lag rum. nicht wirklich was besonderes. ich konnte hören wie es hinter mir schnaubte. " also ich sehe ... ahh " ein kleines holzfass stand neber dem restlichen leder geschirr das wohl für das ding da vorgesehn war. ich konnte das rohe fliesch riechen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 17:48

Holly
Ich wühlte durch die Taschen ihres Scheffs. Nichts interessantes. Ich ahnte schlechtes. "Liko, ich glaube die haben dafür gesorgt, dass kein Beweismaterial zu finden ist. Naja, auser den Waffen und dem Pferd." Ich seufzte und Kniehte mich vor der Leiche hin. "Wir hätten wohl einen am Leben lassen sollen" meine ich nachdenklich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:54

Liko
Ich zuckte etwas als ich sie hörte "naja ich habe keinen umgebracht! " meinte ich etwas störisch wärend ich den deckel des fasses öffnete. "aber wer weiß ob die nich shcon weggelaufen sind. ... " ich zog ein stück fleisch herraus und merkte wie es sich schon zumir drehte. schnell schmiss es ich dem ding vor die hufe. " vil haben sie schmuckoder tatoos die sie verraten "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 17:59

Holly
"Selbst wenn, glaube ich nicht, dass es mir was sagen würde. Du bist doch hir der Profi oder? Ich kenne nimanden der sich besser mit der Insel und seinen Bewohnern auskennt." Ich ha zu Liko und musste leicht lächeln, als ich bemerkte, dass er etwas angst vor dem Pferd hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:06

liko 
ich wischte mir die hand an der hose ab und ging aus dem zelt " nun wenn sie zwei liliane diamanten ihrgentwo haben dann wissen wir ziemlich genau wodas zeug herkommt " murmelte ich und lies dabei das ding nicht aus dem augen. es knabberte gans zufrieden an dem stück fleisch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum