Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:07

Liko
ich sah zu ihm nach hinten " Danke danke ... " ich blieb stehn um auf ihn zuwarten. " nun sie werden vom Westtor gekommen sein .... " ich dachte nach was in dieser richtung liegen könnte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:09

Shun
"Gut möglich, du kennst dich hir besser aus als ich." ich ließ es mir nicht anmerken, aber insgeheim beschämte es mich, dass er auf mich warten musste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:10

hast du was in den ferien vor?
-
Liko
als er bei mri ankahm amchte ich mich auch schon wieder auf den weg. " wirklich? wei lange bist du denn schon hier? ich dachte du bist hier schon länger " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:16

Horizon zocken XD Aber sonst nix Xd
-
Shun
Ich bin nicht gerade der Beste was das mit der Orientierung angeht" sagte ich stumpf und versuchte mit ihm Schritt zu halten. "Apropos, ich werde mich nur um den Magier kummern der rest gehört dor, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:22

Bock zum chilln? kannst ja auch zocken wenn ich da bin xd
-
Liko
" ja genau gleich die aufteilung regeln " ich nickte zustimmend. Ich sah das west tor bereits aus der fähren. Uaf dieser seite der insel war eseuserst Flach. es war auch der Wärmste Teil der Insel. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:26

Jor kömma scho machen ;) Ich muss noch schaun wanns am besten passt aber sonst jop
-
Shun
"Jaja aufteilung bla" ich sah mich um. Ich war noch nicht viel in dieser region der Insel unterwegs gewesen, also empfand ich es als euserst spannend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:31

Liko
" ich hab das Gefühl das du mich nicht wirklich ernst nimmst " sagte ich und sah mich um als wir das westtor hinter uns liesen. " nun wenn wir weiter gerade aus gehen kommen wir in die Steppe und links ist das meer. ich blickte nach rechts "tja da gibt es eigentlich alles 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:34

Shun
"Eigendlich alles.... gute Zusammenfassung" sagte ich und musste sogar leicht lächeln. "Ich hab dich nochnie wirklich richtig mit dem Teil kämpfen sehn." ich sah sein Schwert an. "Es ist so unnötig riesig"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:38

Liko
Ich sah mit meine kopf nach hinten. und Blickte auf mein Schwert " au es ist ein BestienTöter " ich verschrängte die arme hinter meinem Schädel. " ich benutze es nicht gerne gegen menschen " ich sah ihn an. "es ist ist so größ weil es Eben große dinge töten muss is doch einfach " meinte ich zufrieden. " die stupfe seite benutze mein Vater aber immer nur zum beteuben "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:40

Shun
"Ihr seid schon ein egenartiges Volk auf dieser Insel. So wenig Probleme, dass das schlimmste Monster und Bandieten sind." ich zuckte die Achseln. "Naja, wo denkst du, dass sich diese Bandieten verstecken?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum