Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 14:40

Holly
Ich zuckte leicht zusammen, die Banditen waren doch noch ein Stück entfernt! Wer oder was zur hölle war das? Ich ging ebenfalls in die Kniehe und hüpfte flott hinter den Stamm eines dicken Baumes. Ich hätte mich besser auf unsere Mission als auf das Gespräch konzentrieren sollen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 14:47

liko 
Ich ging gebügt weiter auf das Etwas zu das sich noch versteckt hielt. Es könnte hier drausen ziemlich alles sein. ich fragte mich ob die Bandieten schlaugenug waren eine nachhut oder eine wache zu postieren, wenn das derfall war konnten wir nur hoffen das sie uns noch nicht bemerkt hatte. ich hilet inne als lauter  zu werden schien. es ging wohl auchaufuns zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 14:50

Holly
Ich zog einen Pfeil aus meinem Köcher. Auch wenn ich nicht schießen konnte, waren sie noch immer nützlich um sich zu verteidigen. Ich drückte meinen Rücken gegen den Stamm und lauschte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:02

liko 
Ein wusch und ich lag mit dem rücken am boden als ich von acht beinen zuboden gedrückt wurde. " arg verdammt wolfsspinne! " sagte ich als versuchte mit meinen händen die Messerscharfen zähne davon abzuhalten sich ihn meinen halz zuboren.Diese biester waren so groß wie mein unterkörper aber dafür waren sie schnell. mit ihren acht beinen Klettern sie problemlos überall hinüber und ihr hunde gebiss stinkt nachverroteten fleisch. Das war nun das läste was ich gehofft hatte. "sie wird uns verraten " blafte ich zu holly als ich sah das sie um ihren hals ketten gebunden hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 15:14

Holly
Ich schrak auf und rannte auf ihn zu, den Pfeil in der Hand. Ich wusste, dass Spinnen einen harten Chitin Panzer hatten und es nicht leicht wäre sie zu töten. Flott, aber doch leise schwang ich mich auf den Rücken der spinne. Sie versuchte mich ab zu schütteln, doch ich schaffte es somit Liko von ihr zu befreien. Gut, das Spinnen nicht schreien knnten, dachte ich mir noch, als sie ein heiseres krächzen asstoß. Diese Art von Spinnen wohl doch. Ich stach  mit dem Pfeil auf die Stelle zwischen ihren Rücken und ihren Kopf (Die verletliche dazwischen) ein, und kurz darauf sank sie leise zu Boden, direkt neben Liko. Schnell sah ich mich um. Sie mussten das gehört haben. "Von den Monstern wusste ich nichts." meinte ich hastig, als ich von der Spinne stieg. "Schnell, wir müssen uns irgendwo verstecken!" ich zog den Pfeil aus der Spinne.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:19

Liko
Ich sprang auf und sah mich um. gut dann nutzen wir das doch einfach. Ich nahm den leblosen köper und zog ihn mir nach " los geh du in die ander richtung sie werden mir einenteil nach laufen du schleichst dich an ihr lager wir treffen und dann dort " ich broch ihren Panzer etwas auf um mehr blut austreten zulassen. "sie wissen zum glücknicht wie viel wir sind " mit diesen worten höte ich schon lautes getrampel. ich zögerte nicht länger und lief los weiter in den dichten teil des waldes 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 15:24

Holly
Ich nickte ihm zur kurz zu uns stieg auf einen Baum. So war ich sowieso schneller. Ich hoppste von einem Ast zum nächsten, unter mir stampfen. Mindestens 10 Leute rannten da Liko hinterher. Guter Plan, dass musste ich ihm lassen. Er war nicht schlecht, wenn es um sowas ging.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:30

liko
ich konnte mir mein Breites Grinsen nicht verkneifen als ich hintermich blickte und ein paar von ihnen sehen konnte.ich spürte wie mein Herzschlag etwas schneller wurde. Ich hatte nicht oft das gefühl in gefahr zu sein aber ich liebte es jedesmal wenn es hoch kahm. Als ich weit genug gelaufen war, blieb stehen und warf ihnen mit voller wucht das tote biest zu. ichsahwie sie  zusammen sackten und derrest auf mich zu kahm. " gans schon doof so einfach ihr nest zu verlassen " ich zog mein schwert vomrücken. Für holly würde dieser vor sprung locker reichen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 15:38

Holly
Ich hielt inne. Ich konnte ihr Lager schon sehen. Meherere provisorische Zelte in Kreisen aufgebaut, in der Mitte ein großes Lagerfeuer. Das hatte ich damals als erstes gemerkt, als ich ihr Lager ausfindig gemacht hatte. Am größten Zelt standen einige Kisten voller Waffen. Nicht nur Schwerter, Schilde und Bögen, sondern auch der ein oder andere magische Gegenstand warn zu sehen. Um das Lager waren enige Bamstümpfe angespitzt in den Boden gerammt worden, als würden sie damit rechnen, dass sie an diesem Standort nicht ganz sicher waren. Aber warum? Hatten sie etwar von uns gehört? War irgendetwas von Likos Gildenplänen nach außen gedrungen? Vielleicht könnten wir etwas schriftliches Finden. Sie mussten von jemandem Anweisungen bekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:47

liko 
Ich stellte michhintermein schwert und blockte somit ein paar pfeile ab. Sie schein wohl ne gute mischung dabei zu haben. ich konnte nicht wikrlich erkennen ob unter den 10 ein magier dabei war. die waren wohl die größte gefahr. ich holte aus und zog einer weiteren reihe die füße vom boden weg. ich wich nach hinten aus als sich mit ihren waffen auf mich stützen. Sie hatten lauter sielber schwerter, Sie mussten ja wirklich finanziert worden sein. Ich packt einem arm arm brach ihn und warf ihn dann wieder auf einen seiner kolegen. ich sprang schnell hinter einen baum als es wieder ein Paar pfeile hargelte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum