Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:18

Shun
Ich sah ihn genervt an. " Muss das sein? ... Ich meine wir brauchen doch eigendlich nicht viel"

-
ich geh mal off bb ;3

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:13

liko
ich sah ihm nach und blickte dann auf den Pfeil. mhm. ich verschmiss den gedanken und folgte ihn ins inn. "iwr müssen gleich alles packen " sagte ich zu schun und suchte nach einem Rucksag oder der gleichen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:11

Shun
"Vielleicht bin ich auch nur übertrieben Vorsichtig." murmete ich und ging an ihm vorbei ins Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:05

Liko
Ich sah ihn an " eine Falle? wieso den eine Falle?" ich legte den kopf schief. "ich meine was hat man davon uns eien falle zustellen " wenn ich so drübernach denke wer weis eigentlich schon über diese gilde bescheid?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:03

Shun
"Ich muss zuerst noch zu Plumeria" sagte ich und lehrte meine Pfeife aus. Ich stand auf und sah zu ihm. "Du weist, dass das eine Falle sein Könnte, oder?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 20:59

Liko
"in abura?? das ist ein Tages marsch wiet weg ..w enn nicht soga mehr" ich sah den pfeil an. "aber weist du was? das ist wirklich usner erster auftrag!" ich grinste breit. " los wir machen uns morgen sofort auf den weg!" ichmachte die Tür zum inn auf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 20:55

Shun
"Hach.." Ich zog ihm den Zettel aus der Hand und räusperte mich. "Euer Wald ist verseucht mit Bandieten. Trefft mich in der Hauptstadt Abura. Sucht nach dem gelben Pfeil." Ich sah den Pfei in Likos hand an. Die Federn daran waren in einem auffälligen Gelb.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 20:47

Liko
hm? ich sah verwundetr zu tür. "meinst du wir haben eine auftag!?" ich war ganz aus dem heuschen. ich zog den pfeil aus der Tür und harte ein harte zeit den zettel vom pfeil zubekommen. Nach einer zeit hatet ich es endlich geschaft . ich hüfte zu shun. "los lies vor!" ich war nich mehr aufgeregt als foher 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 20:44

Shun
Ich zog an meiner Pfeife und zeigte auf die Tür und damit den Zettel. "Das is für die Gilde"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 20:39

Liko
Ich sah shun shcon aus der ferne und rief ihm schon zu "joo shun " ich ich kahm bei ihm an. "also du warst ja recht schnell muss ig sagen " ich blieb vor ihm stehn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum