Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 00:09

Holly
Wir gingen duch die straßen in richtung des Osttores, durch die Innenstadt, mit den vielen Geschäften (Hauptsächlich für Lebensmittel und Haushaltsgegenstände), durch die Staßen voller Häuser von Kaufläuten und reichernen Anwohnern, biss zum Rand der stadt, mit Häusern von Bauern und Arbeitern.  " Es hat sich wirklich icht viel verändert" meinte ich, als wir so wanderten, doch dann sah ich Liko an. "Naja, außer dir vielleicht." ich erinnterte mich an die Zeit, als ich noch nicht zu ihm hoch sehen musste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:16

Liko
Ich ließ meinen hals knacken " tja du bist immer noch so wild wie voher .. gut mit mehr narben die nicht nur von tieren sind " ich lächelt sie an. dann verblaste mein lächeln etwas als wir an einem kleinen blumen beet vorbei liefen. Der frühling schien bald vorbei zusein, als ich das Moos bewagsene schild betrachtete das über dem Eingang der Fram hing zu dem wohl das halb verblühte beet gehörte " aber umerlich zusein ist es schrecklich wie wehnig sich verändert hat...nichts ist besser geworden seit dem wir klein waren " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 00:21

Holly
Ich nickte verständnissvoll. "Ich weiß was du meinst" antwortete ich hauchend. "Ich verstehe eure Probleme, und ich will nichts klein reden, doch trotdem geht es euch gut im vergleich zum Festland." Ich folgte seinem Blick zu den Blumen. "Aber du versuchst doch was zu verändern. Dann gehst du ja schonmal einen Schritt in die richtige Richtung."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:27

liko
ich zuckte nur etwas entteuscht mit den Schultern. ich denke wenn mein vater diese stadt nicht so geliebt hätte ... Dannvielmir etwas ein " sag was genau ist den da drüben überhaupt los?" ich hatte immer nur andeutungen gehört aber genau wuste ich es nicht " muss ja hartsein wenn alle abhauen wollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 00:34

Holly
Die Frage überraschte mich nun doch etwas. Ich wusste nicht genau, wie ich ihm das erklären sollte, vorallem, ohne die Wut von Shun auf mich zu lenken. Ich mischte mir meine Händ an meiner Hose ab. "Naja, wenn man es kurz zusammen fassen will, geht es eigendlich um Macht." meinte ich und seufzte. "Aber darum geht es ihm Krieg wohl immer." ich sah nach oben in den Himmel. Langsam ging die Sonne auf und ihr fales Lich kämpfte gegen die Nebelige Luft, als wäre es ein Wettstreit. "Ich kann dir wohl versuchen es zu erklären, zumindest das was ich weis, aber es würde bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:40

liko 
ich nickte. Hier hatte es schon sehr lange keinen wirklichen krieg mehr geben. Wer solte den auch schon führen? es gab kein zweites land auf der insel und die stätde arbeiteten zusammen. Gut keiner weiß wirklich was auf der anderen seite der zwei berge vorsich geht doch egal was es war sie hatten und bis jetzt in ruhe gelassen. solange nicht die biestmenschen anfangen. Die frische und noch vom tau feuchte waldluft weckte mich jetzt sorichtig auf. " bis wir da sindkannst du dein bestes geben ... ich habe sonst niemanden der mir das erzählt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 00:56

Holly
Ich atmete Tief durch. "Gut, aber erwarte nicht, dass ich dir alles verständlich erzählen kann!" Ich stieg über einen umgefallenen, moosigen Baum. "Das Festland ist sehr anders als die Insel, musst du wissen. Anstatt kleiner stätte mit Bürgemeristern gibt es große Städte mit Villen und vielen Adeligen. Und das Kronjuwel des Festlandes ist die Hauptstadt Tei-Tei , mit dem großen Palast des Königs." ich machte eine kurze Pause. "Jaa... das ist schonmal das wichtigste. Vor 20 Jahren ist der König und seine Frau die Königin ermordet worden von einem Assasinen. Und nicht nur das, auch seine Misstress und ihr Sohn sind damals in einem Feuer in einem Herrenhaus umgekommen. Nur der Sohn des Königs und der Königin hat damals überlebt. Er war damals 15 Jahre alt. Sein name ist Taro. Er übernahm also den Tron. Obwohl ihm viele Berater zur seite standen, hielt er nicht viel von deren Meinung. Er riss alles an sich, und dass mit purer Gewalt. Heute sagen ihm auch viele Leute nach, er wäre verantwortlich für den Tod seiner Eltern, der Misstress und seinem Halbbruder." ich pausierte erneut, nur um zu sehen, ob er irgendwelche fragen hatte. "So hat es zumindest angefangen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 00:57.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 01:03

liko 
Ich hörte ihr aufmerksam zu wärend wir durch den dichter werdenen Forst maschierten. Hin und wieder muste ich mir äste aus dem gesicht schieben die an alten laubbeumen hingen. Wärend sie redetet konnte man im hintergrund die von minute zu minute lauter werdene tier gereusche nicht überhören. die Sonne schien den Nebel vor uns herzutreiben und wir hatten mühe im ihn zubleiben. alssie aufhörte blieb ich stehen um darüber nachzudenken was sie mir gerade gesagt hatte. " also und dieser böse Prinz führt krieg gegen sein eigenes land?" fragte ich sie verwirrt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 01:13

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ganz so einfach ist es nicht. Es fing alles damit an, dass er viele Rechte und Gesetze änderte. Zuerst verbat er Halblingen besitz zu haben. Er vertrieb sie aus den Städten. Ich glaube aus Angst. Auch ohne Magie haben sie durch ihre Fähigkeiten viel macht. Er sorgte dafür, dass magische Gegenstände beschlagnahmt wurden. Außerdem erhöhte er die Steuern und steckte alles in magische Forschung. Er sorget dafür, dass viele Monster auf dem Festland ausstarben. Warscheinlich, damit sie nicht gegen ihn genutzt werden konnten. All das sorgte dafür, dass sich irgendwann eine Gruppen Rebellen gebildet hat, aus den unterschiedlichsten Leuten. Und ich war eine von ihnen. Angeführt vom Bruder des Königs kämpfen die Rebellen nun schon seit 10 Jahren gegen den König und die Hauptstadt Tei-Tei." ich hielt wieder inne. Auch wenn ich um SHuns willen ein paar Lücken gelassen hatte, war das so ziemlich alles was Liko interessieren könnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 14:33

liko 
ich runzelte die stirn als ich darüber nach dachte wie sie all die halblinge und monster töteten.Es klang grauenhaft. Als ich gerade holly fragen wolte was sie denn in so einem krieg verloren hatte, hörte ich ein auffäliges rascheln weit vor uns. ich nickte ihr nur zu und kniehtemich etwas hin um dann weiter nach links zu gehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum