Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 18:14

Shun
Ich blickte aus dem Fenster. Die Sonne stand schon recht tief und würde bald untergehen. Zum Glück. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Tag. Gut, dass mich Liko Morgen sowieso ablenken würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 18:11

Liko
ich setze ich auf das wacklige bett. Das klang überhaut nicht gut. Gans und garnicht. ich überlegte. Natürlich würde er freiwillig nie davon erzählen. Vil muss ich einfach warten bis er es tut? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 20:37

kk
-
Shun
Es war nicht wirkich Ruhig. Mein Gewissen schrie und ich konnte es nicht zum schweigen bringen. Warum musste er die Sachen auch immer so Formulieren?! Ich bringe sie ja nicht um oder so!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 20:33

hab vergessen muss noch o plan schreiben haaaa sry muss schlus machen.
 -
Liko
ich wartetet kurtz. dann tippelte ich schnell weg. ach herje. Das klang aber gans und garnicht gut. ich juckte mcih am kopf und verschwand im zimmer. Solte ich ihn darauf ansprechen? besser nicht. er hast es ja von sich zu erzählen ...  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 20:25

Shun
"Nicht Nett" sagte die Stimme. "Aber wahr" antwortete ich und ließ mich auf mein Bett fallen. "Es sieht schlecht aus Shun. Viele Sterben, weil du nicht hier bist. Vergiss das nicht" sagte die Stimme und dann viel der Stein zu Boden und leutete nurnoch schwach. "Endlich ruhe" sagte ich und drückte mir mein Kissen ins Gesicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2017 20:25.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 20:19

nun ich dachte es mir schon fast aber ok
-
Liko
meine neugier unterdrückte das gefühl das ich ihn eingentlich nicht belauschen solte. aber was für verdammte pflichten hat shun? generel verwite mich das gesamte gespräch. Ich traute mich aber nicht die Tür zu öffnen er schien suer zu sein. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 20:11

Is ne Männliche Stimme (Nur damit dus weist ) XD
-
Shun
"Red nicht von Talent, ich habs ja nichtmal geschafft den bescheuerten Stein von dir los zu bekommen" in meiner Stimme war deutlich verzweiflung zu hören. "Werd erwachsen Shun, seinen Pflichten kann man nicht entkommen" ich sah den Stein wütend an. "Ich habe Niemandem gegenüber Pflichten. Ich kämpfe nicht für Idiotische Ideologien von Fanatikern wie ihm!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 20:06

Liko
ich sah verwirt shuns Tür an. Mit wehm spricht er denn da?? ich hab niemanden reinkomemn sehen. Und man der muss ja ganzschön stress machen. Ich ging leise etwas neher an die Türe. Talent? wovon sie wohl redetet 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 20:03

Shun
"Einen Versuch ist es wert, oder mehrere wie mans nimmt" sagte eine Tiefe Stimme. "Du wiest genau, dass ich das hinter mir gelassen hab!" - "Du hast nur Schiss" ich knurrte. "Halt dich da raus. Das ist MEIN LEBEN! Ich kann selbst etscheiden was ich mache." -" Du verschwendest dein Talent" antwortete die Stimme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 19:58

Liko
ich hüpfte die Treppe hcoh und sah mich um. Welches zimemr ihr wohl gefält? ich errinerte mich das das zimemr am ende des gangens große fenster hatte. es war nicht besonderst groß aber vil. mag sie ja sowas. Ich warschierte also los den gan entlang ich zuckte etwas zusammen als ich shun brüllen hörte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum