Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 18:34

Shun
Das hörte sich nicht gut an. Was kommt jetzt?! Ich schluckte meine Wut so gut es ging runter. Eigendlich war es mir auch zu ansträngend jetzt auszurasten. "Was?" sagte ich mufflich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 18:27

Plumeria
ich ließ von ihm ab. ich sah mich um. Liko solte langam wch sein. ich hielt mir die hand vor den mund und gähnte. "shun ... " ich überlegte ob ich es wirklich sagen solte aber nun ja "ich weiß das du dir nichts sagen lassen wilst " ich sah ihn nicht an. Wie soll ich das am besten formurlieren. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 18:22

Shun
Ich sah sie an und musste mich zusammenreisen nicht schonwieder einen Streit anzufangen. Es war sinnlos, außerdem hatte sie ja eigendlich recht. Ich setzte mich und atmete tief durch. "Mhm~" machte ich mehr oder weniger zustimmend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 18:03

Plumeria
ich nahm in sofort am warm. "du soltest dich hinsetzen " sagte ich zu ihm also ich auf einen stuhl zunickte. "du kannst nicht viel machen solange sich dein körper auf deinen arm konzentriert" murmelte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 20:01

Shun
"Immer bei der Arbeit,hm?" sagte ich als cih ihren Blick bemerkte. Mir wurde plötzlich leich schwummrig. Ich hielt mir den Kopf und musste mich zusammenreisen nicht umzufallen. "Argh..."

-
Jooo schreib mir dann einfach XP

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 19:53

geh ins kino danach noch lust? gut weis nicht wie spät es wird soll ich dir danns chreiben?
-
Plumeria
mein gedankengan wurde unter brochen und ich sah ihn an. "au es geht um gigi " sagte ich knapp und dreht auch meinem Körper zu ihm. Ich sah ihn an aber mein blick endetet auf seinem arm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 19:49

Shun
"Er schläft bestimmt nichtmehr lange..." sagte ich Leise, aber mit sicherer Stimme. "Wiso brauchst du ihn denn?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 19:43

Plumeria
ich überlegte kurtz. ich nickte nur und ging neber ihm in das Inn. Ich sah mich um. Ich hatet eigentlich noch nie darauf geachtet aber es sah recht heimlich hir aus. Liko muss sich wohl viel mühe gemacht haben. er hat soga vorhänge aufgehängt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 19:40

Shun
"Ich glaube der Schläft noch...." ich machte eine eigenartige Pause und sah sie nur an. "Äm.... willst du trozdem reinkommen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 19:35

PLumeria
ich nickte ihn an. und dreht schnell meine kopf weg um zu gähnen. Dann sah ich ihn wieder an. "ich suche liko" ich hielt mich knapp. jetzt wo ich so müde war hatte ich nochweniger den drang zureden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum