Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:03

Holly
"Es ist nicht so, dass das einfach wäre, im gegenteil. Aber irgendwie habe ich Jemandem gesagt es WÜRDE gehen." ich sackte in mich zusammen. Es war enttäuschung. Wut, dass ich das gesagt hatte. Ich wusste auch nicht warum, oder vielleicht wollte ich es mir auch einfach nicht eingestehen. Ein leises seufzen drang aus meinem Mund.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:11

Plumeria 
Zögernt setzte ich mich auf einen Stuhl. ich biss mir auf die Lippe. Normaler weiße würde ich mich natürlich freuen das sie bleibt aber jetzt? Ich hatte mich damit beruigt das sie geht. " und du wilst auch hier bleiben?" ich sah sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:15

Holly
"Ich weis nicht" meinte ich und setzte mich im Schneidersitz auf den Stuhl. "Ich hab sehr viel Verantwortung auf mich genommen in der Zeit die ich auf dem Festland verbracht habe. Jetzt einfach zu gehen... das wäre fast wie Verrat." Meine Gedanken suchten wehement nach einer Lösung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:19

Plumeria 
" Verrat was?" ich stütze meinen Kopf mit meiner hand ab und dachte nach. " und ich nehme an du hast ein Lösung wie du hier bleiben kannst?" ich überleget selber wie ich damit umgehen solte. " leider habe ich schon ... geplant umzuziehen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:21

Holly
Ich sah sie Geschockt an. "Wie meinst du das?! Du kannst doch nicht die ganzen Leute hier alleine Lassen! Ich meine... sie brauchen dich doch..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:27

Plumeira 
Ich seufze " deswegen hab ich mir euch einen lerling gesucht " ich lente mich zurück. " Er ist jetzt schon gut genug um alleine zuarbeiten " ch sah mich um. " ich wohlte ihm mein haus geben aber wenn du möchtest gebe ich es dir "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:35

Holly
Ich sah sie ungläubig an. "Das hätte ich nicht erwartet... einfach so"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:39

Plumeria 
ich nickte nur und sah dann aus dem Fenster. " ich hatte natürlich vvon zeit zu zeit wieder zukommen aber es gibt auch noch ein paar andere dinge auf dieser Insel die ich erledigen möchte " mein blick viel wieder auf holly " ich bin sicher das kanst du am besten verstehen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:41

Holly
Ich nickte leich, während ich versuchte das zu verarbeiten. "Hast du das schon jemandem außre mir erzählt?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2019 21:42.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:47

Plumeria 
langsam schüttelte ich den Kopf. " nein ich warte bis ich alles vorbereitet habe " ich stand auf. " aber wenn du hier bleibst muss ich mich aj nicht sorgen das wieder etwas die Stadt angreif " ich nahm das essen und trug es zur meiner küche 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum