Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:07

Liko 
Ich verschängte die arme. " nun ich bin mir nicht sicher was shun betrifft aber Gosple arbeitet für Odett " ich kickte ein paar steine in die Luft. " und wenn sie was will kann es nicht gut sein ... vorallem nicht wenn sie nach shun sucht " 

kerax 
ich legte den kopf schief und dachte nach. " wer soll das denn sein? egal wer es ist, wir beißen ihm einfach die kehle durch!" fauchte ich und stampfte auf den boden. " oder wer verkaufen den daoben einfach " ich grinste " ich meine wenn du so angst hast zahlt die sicher gut " dem moment in dem ich das ausgeprochen hatte bekahm ich einen harten schlag auf den kopf. " ausch!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 20:12

Holly
Ich öffnete die Tür zu Plumerias Haus mit dem Fuß. "Hey, hab was zu essen gekauft." meinte ich und stellte eine Tüte auf dem Tisch ab. Sie waren vieleicht doch etwas länger weg gewesen als ich gedacht hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:24

Plumeria 
ich zuckte etwas zusammen und sah dann zu holly. " au hallo " ich saß knient vor meinem regal da ich hatte gerade meine Einkeufe einsortiert hatte. ich stand etwas zitterig auf und ging zum Tisch, und blickte in die Tüte " du warst ganicht hier als ich weg war?" ich deutet ihn mein schlafzimmer

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 20:27

Holly
"Nein... ich hab im Wald geschlafen. Da ist es Ruhiger." ich setzte mich seufzend und schwieg kurze Zeit. "Wie wars so?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:35

plumeira 
"ein ..Erlebniss um es seicht auszudrücken " ich packte die tüte aus. " mit diesen leuten zureisen ist devinitiv ansträngender als alleine " da viel mir ein das ich holly ja etwas mit gebracht hatte. ich ging zu meinem koffer und kramte in meinen alten klamotten herrum. " ah ja hier " ich hielt ihr einen beutel entgegen. " die Federn sollen die Pfeile länger und gerader fliegen lassen ... ich hab sie zu einen meiner einkeufe dazubekommen ich dachte du könntest sie brauchen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 20:38

Holly
Ich sah sie kurz verdutzt an, dann machte sich in meinem Gesicht ein Lächeln breit. "Oh, Danke" ich nahm die Federn. "Das ist bestimmt nützlich!" ih zog eine der Federn hervor. "Hmm, aber Gelb sind sie nicht." meinte ich leicht enttäuscht. "Kein problem, es giebt bestimmt ne möglichkeit sie gelb zu färben!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:42

Plumeria 
ich musste leicht schmuzeln " naja ich hoffe mal sie funktionieren " ich sah die sachen an die sie gekauft hatte. ich glaube das einfachtse wäre ein Sandwich zumachen. " und wie ist es bei dir gelaufen? ich hoffe du has dich nicht wieder mit den Leuten aus dem Dorf angelegt " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 20:48

Woops das war n Komischer fehler von unserm Internet XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2019 20:50.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 20:49

Holly
"Ich habe Trainiert." meinte ich nebenbei, zog meine Stiefel aus und streckte meine Zehen. "Was würdest du davon halten, wenn ich hier bleiben würde?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:51

PLumeria
ich hielt inne. ich überlegt kurtz und sah sie an. " wieso wilst du hier bleiben?" ich shcüttelte den kopf. " ich meien warum aufeinmal? ich dachte du besuchst uns nur kurtz und ... " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum