Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:54

liko 
Ich sah das loch an und wichte mir über den Mund " ah tut mir leid, das war der Refleks " ich richtete mich auf und sah sie an. "aber ich treffe dich ja zum glück nicht " ich schüttelte meien hand aus. Mist .. 

Kerax 
ich sah die beiden an. " hey leute ich finde das reicht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 20:00

Holly
Ich sah kurz zu Kerax, dann zu Liko. Wortlos hob ich wieder mein Handtuch suf und ging in richtung der Tür des Inns.

Gigi
Ich sah das große Loch im Boden sowohl fasziniert als auch beängstigt an. Manchmal vergaß ich, wie stark Liko wirklich war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:04

Liko 
" arg ... warte hollly wo wilst du denn hin?" ich wischte mir den staub von der hose und ging ihr nach. 

Kerax 
Ich sah die beiden an und dann das loch im boden. " das ist ... komischt " meinte ich und zog mir mit der pfote über die shcnautze 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 20:08

Holly
"Wir sind fertig oder? alos kann ich ja gehn..." meinte ich öffnete die Tür und wanderte ins Inn.

Gigi
"Komisch? in wiefern? Ich meine wir wissen doch wie stark er ist." ich krabbelte über den Boden bis zum Loch. Eigendlich erstaunlich wie groß seine Hände waren. Ich hielt meine Hand in das Loch . "Hm"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:10

liko 
" ja nun shcon ... " stamlte ich " aber ich hatte eigentlich gehoft du würdest bleiben ... " ich ging ihr wieter nach 

Kerax 
ich sah sie an. "Nun das war ungewohnt grob fande ich ..." ich ging mit ihr zum loch uns setze mich daneber 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 20:16

Holly
"Es ist nich so, dass ich..." ich seufzte. "Ich hab auch Verantwortungen Liko. Ich kann nicht einfach bei deinem kleinen Zirkus mitmachen." sagte ich etwas Streng. "Selbst wenn, wie könnte ICH dir schon helfen?" meinte ich, hielt vor der Tür des Inns die zur Straßenseite führte und sah ihn an. "Das ist nicht so - Einfach. Okey?"

Gigi
"Ja.... aber warum?" ich legte den Kopf schief und sah zu Kerax wärend ich leicht mit dem Schweif wackelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 20:17.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:23

Liko 
Ich sah sie an. Und dachte nach. " aber du kannst uns natprlich helfen"  winkte jedoch schnell ab. sie hatte ja recht ichw eis auch nicht so genau was ich mir dabei gedacht hatte ich hatte eben nur das ziel im auge neue mitglieder zubekommen. " ja du hats recht tut mir leid " ich lächelte ihn an. " aber komm ruig öfter mal vorbei wenn du zeit hast. "

kerax 
Ich sah auch zu ihr. " tja ... ich bin mir nicht sicher ...." ich scharbte mit meiner pfote im boden. " er hat möglichweise ja uach ienen kampf trieb? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 20:29

Holly
Ich war etwas überrascht, dass er so plötzlich aufgab. "Öm... ja, gut dan kann ich ja gehn.." ich drehte mich zur Tür und wollte gerade gehen, als ich etwas Tropfen hörte. Ich sah zu Boden und bemerkte einen kleinen roten Punkt am Boden. Ist das Blut? ich sah zu meiner Rechten hand und merkte, dass meine Knöchel bluteten. Ich hatte wohl doch auch etwas übertrieben. Aber wiso hatte ich das nicht bemerkt?

Gigi
"Oder er war wütend auf Holly." da saßen wir beide nun um das Loch im Boden und starrten es einige Zeit an. "Sag mal..." begann ich nach einigen Minuten. "... wie solln wir das denn reperieren?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:34

Liko 
ich sah sie an und roch ebenfalls das Blut " au hast du dir doch weg getahn? " ich beuget mich zu ihr. " warte plumeira hat mir mal gezeigt wie man sowas behandelT!" sagte ich stolz. ich war noch nei dazu gekommen es mal auszuprobieren deshalb war ich demwentsprechend aufgeregt. ich zog sie am arm mit und setzte sie auf einen stuhl. " warte da haben wir gleich!" ich huschte schnell hinter die baar.

Kerax 
hm? Ich sah sie an. " tja ... " ich sah auf das loch " keine anug ... müssen wir denn?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 20:39

Holly
"W-warte Liko ich..." ich musste leicht lachen. "... das ist doch nur etwas aufgeschlagene Haut, kein Problem" ich bewegte etwas meine Finger. Es zog, also kniff ich kurz die Augen zu.

Gigi
Ich sah wieder längere Zeit auf das Loch. "Nö..." ich machte wieder eine Pause. "...das macht Liko bestimmt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 20:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum