Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 22:38

Shun
"Das sollte kein Problem sein." ich zog einen anhänger den ich um den hals trug aus meinem Anzug. "Glaubst du, ich gehe ohne nötigen schutz auf so ne veranstaltung? Damit sollte ich unverwundet unten ankommen. Alos, festhalten!"

Holly
Ich hob meinen klienen finger. "Wir machen einen geheimnis Tausch. Das hab ich früher immer mit Plumeria gemacht. Das sorgt dafür, dass man es garantiert niemandem weiter sagt" meinte ich lächelnt.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.02.2020 22:32

plumeria 
ich schüttelte den kopf und sah wieder runter " das sind 5 meter wenn du nich gerade an dem vorsprung vorbei hüpst " ich hielt in fest 

Liko 
"also .. ich verheimliche jetzt nich dirket was ... hab nur versprochen ... nichts zusagen " ich sah auf den boden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.02.2020 22:22

Shun
"Wir müssen ihm nach" sagte ich, als ich ebenfalls über das Geländer sah. "Halt dich an mir fest, ich spring nach unten."

Holly
"Likoo, was genau verheimlichst du mir?" ich hielt inne und sah ihn an. "Du handelst hir nicht nur so wegen einer 'Vermutung' " ich kniff im in den Arm. "Los, raus damit"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.02.2020 22:17

plumeria 
ich lehnet mich etwas über den rand des balkos. Ich konte niemanden sehn auser fußspuren im schnee. " ein halbling ... er muss bis eben noch hier gewesen sein. ich rieb wieder meine hände an ernder und sah shun beunrugt an. " wenn er ales mit bekommen hat ... "

liko 
oups. Da hatte ich wohl mein versprechen vergessen. ich reusperte mich " äm ja hast recht ha .." ich zuckte mit den schultern " war nur ne vermutung nehme ich an.. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.02.2020 22:09

Shun
ich hielt die luft an und lauschte. Hatte uns jemand gehört, oder war das nur ein zufall? ich lickte zu Plumeria.

Holly
"Warte, woher sollte Gospel das wissen?" fragte ich erstaunt. Ich wusste, dass er heimlich um uns rumm stromerte, aber das er etwas mit Odett zu tuhen hatte?!

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.02.2020 22:05

plumeria 
ich überlegte ebenfalls. " ich weiß es nicht .. aber seit dem gigi und kerax da sind ist mir aufgefallen wie sehr sie nach anerkennung suchen.... und nach einem sin ... " ich sah wieder durch die glas scheibe. ich spürte meine finger nicht mehr. " ich mache mir auch sorgen um unseren gastgeber .. Ich glaube das dort auch nicht alles mit rechten dingen zu geht.... " ich schreckte auf als ich ein lachen unter uns hörte. 

liko 
"wir müssen raus finden wo sie ihre beute hat .. nicht das zeug das sie versteiger sondern das was ihr wiklich was bedeutet ... " ich ging weiter " sie wird es hier auch haben ... Gospel hat mir gesagt das sie es immer bei sich hat also müssen wir ihr zimmer finden "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.02.2020 21:56

Holly
"Oh, Liko. Aber was machen wir dann? Was genau hast du vor?" fragte ich, amüsiert, aber auch besorgt und wich einigen Angestellten aus.

Shun
Ich nickte leicht. "ja, die Menschen. Aber auch die Halblinge?" ich sah zu ihr. Vielleicht war das unsere einzige Chance. "Vielleicht, aber nur vielleicht, haben sie noch einen funken freiheitsdrang." ich atmete tief ein. "ich denke schon." ich musste an Persivall denken. Er war hier aufgewachsen, ober sich sich freiheit überhaubt vorstellen konnte?

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.02.2020 21:51

Liko 
" wenn sie weiß das wir hir sind dürfen wir nicht warten bis sie handelt " ich blieb in stehn udn drehte mich zu ihr um. " wir können nicht warten bis sie an unsere tür klopft wir gehn zu ihr und treffen sie da wo es weh tut"... ich nickte zu den eiligen buttlern die nicht die zeit hatten um uns auf zuhalten. " sie wird die sachen ja wo lagern müssen "

Plumeria 
" ich weiß nicht wo du diese zuversicht her nimmst " ich ging langsam an den rand und griff nach den nadeln eines baums der nah stand. " ich zerieb sie zischen meinen fingern " Doch mit odett hier wird das schwierig ... sie hat die menschen viel zu gut unter kontrolle " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.02.2020 21:44

Holly
"W-wohin willst du denn Liko?" ich ließ mich mitziehen. Wir gingen an einigen Angestellten vorbei, die eindeutich überrascht waren uns hier zu sehen.

Shun
"Wir sind doch zwei schlaue Köpfe Plumeria. Du kennst die Leute hier und ich kenn reiche Schnösel. Es sollte uns nicht zu schwehr fallen uns etwas einfallen zu lassen." ich nickte zustimmend.  "Wir schaffen das" ich war erleichtert, dass sie mir zustimmte. Irgendwie war mir das immer wichtig gewesen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.02.2020 21:34

liko 
ich griff ihre hand und stupste sie mit meiner stirn an. " wir müssen etwas tun sagte ich dann leise und zog sie zu mir. " komm " ich ging mit ihr langsam durch den saal zur großen tür die verschlossen war. weiter hinten war jedoch der eingang der wohl in richtung küche führte. ich zog sie schnell hindurch. 

plumeria 
Er traf jetzt wohl doch einen wunden punkt. " vergältung ... als ärtz dürfte ich zu sowas nicht zustimmen " murmelte ich. dann sah ich ihn an. " aber zu hölle damit in diesm land braucht man ja soweiso keine moral mehr " je mehr ich daran dachte das all diese leute hier sich verschriebn haben den menschen zuhelfen ... ha aber was soll ich mit diesem tatendrang? darauf gehen und ihr ein kleben? wohl kaum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum