Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:14

Gigi
Ich zuckte die Achseln. "Ich verstehs auch nicht... zumindest konnten wir was Essen." ich lächelte breit.

Shun
Ich ging in den Wald. Es war ruhig und man höhrte nur die Vögel zwitschern. Hmpf.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2017 21:11

liko
"angst?" nun das war föllug unverständlich für mich. angst vor shun? nun er st etwas schroff aber sowas. " nun das versteh ich nicht er wird dirch doch nichts tuhen " Wir waren jetzt schon fast am anfsnag des waldes um den wir auf den weghiere ausenrum gegangen waren. "ich frag mich warum sie nicht gleich geschreiben hat das wir hier herkommen sollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2017 21:04

Gigi
Ich schüttelte den Kopf. " Er macht mir Angst wenn er wütend wird."

Shun
Ich fühlte mich schon besser als vor dem Essen, aber immernoch recht schwach.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2017 20:56

Liko
ich verschrängte meine Arme und ging neber gigi her. "Nun er schreint wohl jetzt extrag grummelg zusein " ich hob mien beine immer ziemlich wiet in die luft mit jedem schritt den ich machte. Ich grinste. "soll wir ihn ergern? "

-
dein geburtstag auf japanisch bedeutet  Guardian Shadow XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 20:58.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2017 20:53

Shun
Ich ging einfach vorann richtung Osten. Ich hatte keine Lust mehr zu denken. Hauptsache ich weis wer uns engagiert.

Gigi
Es viel mir schwer hinter Shun her zu kommen. "Warum hat ers so eilig?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2017 20:40

liko
ich stand auf. "da hats aber jemand eilig " sagte ich und wartete auf gigi biss wir schlichlich das Pub wieder verlassten. "nun ich glaube aber das wir etwas brauchen werden ich ien biss wir sie gefunden haben " ich stolzierte zum Tor. Da muste ich überlegen. Wo war Osten überhaut?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2017 20:36

Gigi
"Hoffe ich auch... und, dass es nicht z ugefärlich ist" murmelte ich. Ich as glücklich auf und versuchte dabei Shuns deprisive Miene zu ignorieren.

Shun
Als wir alle aufgegessen hatten legte ich eine Goldmünze auf den Tisch. "Gehen wir. Ich will das heute noch fertig bekommen, klar?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2017 20:28

Liko
ich stimmte ihr zu "jup wurde auch zeit " ich rieb mir den bauch und fing an zu essen. Es schmekte tatsächlich recht gut. Die laute und recht fröhliche stimmung half beim essen. Jedoch zog shun ein recht langes Gesicht. ich wuste ich durfte mich davon nicht ablenken lassen. alerdings hatte ich das gefühl das ich so nie mt ihm sprechen könnte. ich trank mien glas auf ex aus und sah zu gigi. "nun ich frag mich was sie für uns zutuhen hat " ich faste mir ans kin. ich hoffte das es was ordentliches war denn ich konnte nicht weig shun für alles bezahlen lassen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 16.04.2017 20:24

Gigi
"Em... ja, hab ich gemerkt." murmelte ich. Die Bedienung brachte unser Essen. Das munterte mich direkt auf. "Mhm! Ich hab schon richtig Hunger!"

Shun
Ich Gedanken versunken begann ich zu Essen. Wer war es... und wieso kahm mir dieser Pfeil so bekannt vor....?

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 16.04.2017 20:17

Liko
ich ging mit shun zurück an den Tisch. "nun wir werden sie balt treffen aber wir solten zuerst essen " das war miene meinug allerdings glaube ich nicht das shun noch so ruig bleiben würde. Ich sah zu gigi. "nun es geht schnell vorran ha " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum