:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 23.04.2017 20:45Shun
Ich seufzte genervt und setzte mich. "Du bist überfürsorglich..." murmelte ich. Ich war es nicht gewohnt, dass man sich um mein Wohlsein gedanken macht.
von Ninping am 23.04.2017 20:41plumeria
"das war kein vorschlag shun " ich wurde etwas deutlicher " ich schloss die Haustür ab und sah ihn an. " los setzen " ich deutet mit meinen augen auf die Die Liege auf der ich meine pazienten behandelte.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 20:39Shun
Ich war überrascht, dass sie mich anfasste, wischte ihre Hand aber einfach von meiner Schulter. "Was redest du, mir get es gut"
von Ninping am 23.04.2017 20:31Plumeria
ich leget shun leicht eine hand auf die schulter " Shun ..." sagte ich mit einer beunruigenden gelassenheit " ich denke nicht das du in der verfassung bist schon zugehen."
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 20:29Shun
"He jetz antworte schon!" knurrte ich den Stein an. Plötzlich hörte der Stein auf zu leuchten "Arschloch." grummelte ich und steckte den Stein weg. Mein Blick streifte kurz den von Plumeria. Gans schlecht. Ich drehte mich zur Tür.
von Ninping am 23.04.2017 20:25Plumeria
Ich atmete auf. Ich sah zu shun. ich wuste nicht wovon er sprach doch Holly ging mich etwas an. Was meint er mit hergeschaft?? ich war verwirtt. Nun er hatte mir dinge zuerklären und ich würde in wohl ohne antwort nicht gehen lassen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 20:21Shun
"Wir brauchen dich. Unsere Truppen haben enorm viele Männer verloren. Ich heile dich von dem Bann und du kommst zurück." sagte er. "Garantiert nicht!" Fauchte ich. Er erwiederte nichts. Ich dachte kurz nach. "Du hast mir Holly auf den Hals gehätzt oder?! Sonst hätte sie es niemals bis hir her geschafft!" knurrte ich.
von Ninping am 23.04.2017 20:15Plumeria
ich zog eine augenbraue hoch und leget meinen kopf etwqs scheif als ich shun dabei zusah wie er mit dem stein knudelte. ich juckte mich am kopf und sah mich in meinem Zuhause um. Ich seufzte holly schien noch nicht wach welch ein glück diese teater wäre mit ihr wohl deutlich ansträngender
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 20:13Shun
Ich packte den Stein und sah zu Plumeria. "Du erzählst neimandem davon, klar?" sagte ich und sah sie durchdringend an. Dann zog ich den Stein zu mir und flüsterte leise. "Wie?" - "Wir können weinen Deal machen" sagte die Stimme, doch recht laut. "Deal?!" fagte ich durchaus wütend.
von Ninping am 23.04.2017 20:05Plumeria
ich war etwas überrascht auch wenn man das meinem gesicht nicht ablesen konnte und sah skeptisch zum stein der vor shun schwebte. "interesannt " murmelte ich. wirklich bewandert in magie war cih ja wirklich nicht denoch schnappte ich von meinen Paszenten einund das andere auf doch das schien mri völlich neu