:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 23.04.2017 21:26Shun
"Ich hatte mit allen zu tun" sagte ich und trank aus. Mein Blick flog über ihr Bücherregal. Alles über Medizin.
von Ninping am 23.04.2017 21:24plumeria
ich kniff meien augen zusammen und dachte nach. "nun aber was genau hat sie dann mit dir zutuhen? " ich war überrascht das er mir schon soviel preisgegeben hart. vil. vorderte ich mein Glück herraus.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 21:20Shun
Ich nickte. "Reicht dir das?" fragte ich und trank noch einen Schluck. Ich ließ mir nicht anmerkten, dass ich den Tee wiederlich fand.
von Ninping am 23.04.2017 21:18Plumeria
ich sah ihn an. " schätze Auf dem festland?" hier gab es shcon siet langer zeit keine wirklichen kriege mehr nur wage geschichten hört man. jetzt liegt auf allen ein schein frieden.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 21:13Shun
"Sie hat gekämpft. Im Krieg" ich tank noch einen Schluck. "Wie wir alle"
von Ninping am 23.04.2017 21:09Plumeira
"ja das will ich " ich sah ihn eindringlich an. ich wante mich dann ab. ich errinert mcih daran das der arme liko immer noch druasne wartete. ich wolte ihm einen tee brinegn als ich durch das fenster sah das er im graß lag und schlief. beruig wante ich mich ab und schenket shun wieder meine aufmerksamkeit
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 21:07Shun
Ich zuckte leicht als sie Holly sagte. "Wa-..."Ich sah die Tasse an. Ich trank einen Schluck. Es schmeckte eigenartig und durchaus ungewöhnlich Bitter. "Und du willst, dass ausgerechnet ich das erzähle..."
von Ninping am 23.04.2017 21:04Plumeria
"nun ich meien Holly ... im vorraus solte ich mich mich auch für sie entschuldigen .... " ich gab ihm eine Tasse tee, die sehr intensiev roch. " entkrampfent " murmelte ich dazu und sprach weiter " Ich habe keien anug was sie das lestze Jahrzent gemacht hat "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.04.2017 20:55Shun
"Deiner Schwester?" fragte ich verwirrt. Ich wusste nicht von was sie sprach. Es überraschte mich schon zu hören, dass sie eine Schwester hat.
von Ninping am 23.04.2017 20:51plumeria
"nun shun was hat das mit dir und meiner Schwester auf sich " ich ging zu meiner offenen Küche und fing an eine art tee zubereiten.