Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:19

liko
Ich kicherte etwas seltsam und zog ohen zuragen die flasche hinterm tresen hervor. ich füllte ihm und mir das glaß auf. "dasg bescheid wenn du weist brauchts .. ich verstehe wenns zu stark für das prinzchen ist " ich exte mein glaß ebenfals 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 23:25

SHun
"Nenn mich nicht so" knurrte ich. "Wiso musstest du das auch diesem Gospel nachplappern?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:27

Liko 
"au ich finde es sehr passent " ich schüttete mir nach und griste in fies an. " so verzogen und unerklärbar reich? " in nahm nen schluck und schütte ihm noch nach. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 23:31

Shun
Ich zog meine Stirn kraus. "Sag mal glaubst du wirklich, dass du so viel Alkohol verträst?" ich trank noch einen Schluck. Er verhielt sich eigenartig direkt. Zumindest für... Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:37

liko 
Ich unterbrach mein trinken und sah ihn an " nope " ich trank jetzt einfach die Flasche aus " um erlich zusein bin ich shcon seit dem ersten glaß komplett betrunken " ich grinste ihn an ." jetzt kommt es nurnoch darauf an wie sehr ich morgen verkatern sein will " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 23:42

Shun
Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand. "Nenene so funktioniert das nicht." ich sah ihn Wütend an. "Es ist okey, wenn ich das mache aber du... äh..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:50

okey ich muss leide doch shcon ins bett 

Liko 
" was aber ich hÄ? ich bin genauso erwagens wie du " ich trank sein glaß aus. nicht das er mich uafhalten könnte " also warum darf ich mich nicht sinlos betrinken? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 23:55

Shun
Ich zog ihm das leere Glas aus der Hand. "Ja, vielleicht aber..." ich wusste nicht genau wie ich das jetzt erklären sollte, aber mir gefiel Liko in seiner betrunkenen Art nicht. Viel zu Erlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 21:47

Liko 
Ich sah shun an " jup das dachte ich mir nähmlich " ich sah zur tür " ah ich hab ne idee !" ich grinste breit und stand auf dann hopste ich leicht aus dem inn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 21:54

Shun
"Eh heyy wohin willst du?!" ich ging ihm schnell hinterher. Er taumelte ja eigendlich mehr als zu gehen. "Wir solltn einfach zurück gehen und schlafen, hm?" ich versuchte so ruhig und nett zu reden wie möglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum