Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:08

Liko 
" w-was nein hat sie nicht. ich ähh" ich sah ihn an und dann trank ich sien glaß auch aus. ich lies einen langen suefzter raus. " haa ich hab vergessen wie gut alkohl schmeckt ..." dann sah ich shun an " warte dus iehst mcih als deinen freund?" ich beugte mich mit einen breiten lächeln zu ihm nach vorne. " so echt jetzt!?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:16

Shun
Ich lehnte mich etwas zurück "Ich bin enttäuscht Liko, ich dachte nicht, dass du so billig versuchst mir auszuweichen." ich zog die Stirn Kraus und bestellte noch mehr zu Trinken. Ich sah kurz ins nichts und murmelte "Manchmal" dann sah ich ihn wieder an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:19

liko 
Ich lachte laut und klopfte ihn vil etwas zu hart auf die schulter " das freut mich echt " ich stzete mich im schneider sitz auf den Stuhl. " ich versuche dir nicht auszuweichen ... Es ist ja nichst passiert ... sie hat mich nur an sachen von früher errinert "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:22

Shun
Ich rieb mir die Schulter. "Holly als Kind? Hmpf, kann ich mir garnicht vorstellen. Ich glaub wir haben uns kennengelernt als sie... ungefär so alt war wie Gigi jetzt." Ich dachte nach. "Sie konnte mich sofort nicht leiden."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:26

liko 
"au ja sie konnte nie jemanden leiden ... hatte ich zumidest das gefühl das einigste mal wo ich sie lachen seh hab war als sie mit plumeira zusammen war " ich rieb mir dne kopf. " und ihre oma natürlich aber ... naja seit ihrem Tot hat sich Holly ja verabschiedet " ich tippte mir ans kin und trank wieder etwas 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:32

Shun
"Sie hat nie von Plumeria erzählt... aber s wundert mich auch nicht wiso sollte sie da mit mir auch drüber reden." ich trank einen Schluck und betrachtete dann die Flüssigkeit in meinem Glas. "Aber ich meine... ihr Wart Kinder in der Gleichen Stadt. Habt ihr nie miteinander Gespielt oder so? Sie is ja auch so alt wiei du.... oder?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:35

liko 
"ich denke mal das sie es ist ... soweit ich weis ist Plumeria etwas älter als wir beiden.... also könnte es sein ." ich rümpfte meine nase und schwnakte etwas hin und her. " nun ich hab viel mit Holly gespielt .. naja oder so ähnlich wir haben uns halt oft geprügelt sie war die einzigste die wieder gekommen ist die andern kinder sind meist nach dem ersten mal abgehauen " ich machte eine faust " ich war schon daramals recht stark ..." ich lachte etwas verlegen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:39

Shun
"Bekommt sie einmal aufs Maul kann sie nich aufgeben. Deswegen ist sie auch so Stark geworden." ich sah kurz auf Likos Hand. "Man könnte da fast schlüsse Ziehen, dass..." ich räusperte mich. "Ach egal." ich trank mein Glas aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:45

Liko 
"au Nun nach einer zeit war ich auch ihn sie verleibt " ich lachte " ich wolte mich danna cuh ganicht mehr mit ihr prügeln .. aber das hat ihr scheinbar nicht gefallen " ich nahm auch einen schluck " aber das ist auch nur so ein kindheits ding gewesen ... wir haben usn alle zeimlich verändert " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:49

Shun
Ich verschluckte mich und muste Husten. "W-was?!"  ich sah ihn skeptisch an. "Hast du ihr das gesagt?" ich wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum