Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 22:07

Shun
"Plumeria!" ich blickte ihr geschockt hinterher, hielt dann aber inne. "Oh... alles okey?" ich sah sie Iritiert an.

Morgen
"H-hey warten sie!" ich stieg ängstlich über die Balestrade und fiel dann unsanft in den Schnee. "Verfluchte unzewilisierte..." fluchte ich vor mich hin, als ich mirch aufrappelte um Liko hinterher zu rennen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.02.2020 22:00

Liko 
Ich kahm mit ihm auf den leeren balkon. Was soll er den schon davon haben? " warte sie sind was?" ich hetzte an den rand und sah hinunter. ohne zu zögern sprang ich ebnfalls runter als ich auf kahm sah ich drei paare " sie sind wehm gefolgt " schnell machte ich mich auf den weg. 

Plumeria 
" ihr habt keine andre wahl - " er brach ab und sah zurück wo wir hergekommen waren. " was noch jemand!?" er knurrte. mit einem rück pürte ich nur wie ich den abgrung runter gedrückt wurde. aber anstadt wie erwartet lange zufallen schlug ich nur ein paar meter weiter unten vor einer eisem gitter auf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.02.2020 21:50

Shun
"Gut, ganz ruhig. Wir machen doch was du willst. Das schaffen wir schon." ohne magie keine gefahr, hmpf. Ich sah ihn streng an.

Morgen
"Sie müssen mir nicht danken, glauben sie mir, ich habe weitaus mehr davon" meinte ich mit einem singenden ton in der Stimme. "Sie werden schon sehen." ich schob die Tür zum Balkon auf. "Hm? Ich bin mir sicher, dass sie diesen bereich nicht verlassen haben." meinte ich verdutzt, als ich auf den leeren Balkon sah. Ich ging hinaus und blickte über die Balestrade. "Sehen sie nur, es scheint so, als seien sie gesprungen." sagte ich, als ich den abdruck im Schnee darunter sah.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.02.2020 21:40

plumeria 
er grinste breit. " au nein so leicht kommt ihr mir nicht davon " er drückte mit seiner hand uaf shuns brust. " also ich muss euch nicht erklären das ich ihr menschen ohne eure magie keine große gefahr seit oder?" er nickte den bahang hinuter. " mein liber bruder istd er der euch schon den ganzen tag über nach schleicht " also doch. " und was sollen wir dir holen? du lebst doch hier wieso solten wir da eher rann kommen?"

liko 
ich ging ihm nach. " äm ja .. keine anug war sie denn nicht bei den andren dabei ?" ha ich mochten den typen nicht wirklich. " aber danke für die hilfe... Mr. . morgen " errinerte ich mich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.02.2020 21:26

Shun
"Okey, Okey. Wir versuchen es. Wäre nett, wenn du uns jetzt wieder zurrück lassen würdest." grummelte ich. "Wer ist dein Bruder?"

Morgen
"Ich habe sie auf einen der Balkone gehen sehen. Ich zeige es ihnen gerne." ich ging vorraus. "Es scheint, als wäre ihre Gruppe an Freunden äußerst unruhig. Was ist mit ihrer Rothaarigen freundin? War sie nicht vorhin noch bei ihnen? Eine wahre schönheit, trotz ihrer Narben."

Holly
Ich wusste nicht genau wie ich zum Keller kommen würde, warscheinlich in der Nähe der räumlichkeiten für die Bediensteten. Ich versuchte mich unauffällig durch die Gänge zu bewegen und den Blicken der Angestellen auszuweichen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.02.2020 21:18

plumeria 
ich hörte ein lautes knaken das vom see kahm. das eis? er schien es wohl auch zu bemerken. er grinste breit. " nun ihr wolt natülich nicht das ich euch an diese Piraten frau vertrate und ich will das ihr mir etwas besorgt " er machte einen schrit auf uns zu " etwas das mein lieber bruder schon lange vor mir versteäckt hält " 

liko 
ich versuchte nicht panisch zuwirken und sah zu ihm hinunter. " ich nehme an sie haben sie gesehen?" fraget ich aufgestzt höflich " ich war nur kurz auf dem klo und shcon sind alle weg" ich lachte leicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.02.2020 21:14

Shun
"Ach ja? Woher die Idee?" ich blickte nochmal zurrück zu meiner Jacke. Warscheinlich würde das Amulett das ich um hatte noch reichen, um unverletzt bis nach unten zu springen.

Morgen
Ich machte einen schritt zu auf den Verwirrten grünhaarigen mann. "Sie suchen ihre Begleiter, nichtwahr?" ich blickte zu ihm hinauf. "Wie wäre es, wenn ich ihnen helfe? Nicht ohne Gegenleistung, versteht sich."

Holly
Ich bog in eine abzweigung ein und zog meine Schuhe aus. Sie waren zu laut, außerdem ließen sie sich im Notfall als Waffe verwenden. Leise schlich ich die Gänge entlang. Liko hatte etwas vom Keller gemurmelt, vielleicht würde ich dort etwas finden. Was war mit Odetts zimmer? Sie hatte bestimmt eines der größten....

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.02.2020 21:03

plumeria 
ich sah deutlich das er zögerte. ich griff in meine rock tasche und packten den strauch den ich eben abgeruft hatte. " Also ... eigentich will euche finger ganicht " er riegb sich am kopf. " ich will das ihr was anderes für mich erledigt " ich zog meine hand zurück. Er hatte wohl doch vor uns zu erpressen. 

Liko 
Ich wurde zurück in den saal gefügrt . alle saßen und gaben sich ihr abendessen. was es nicht leißer machte. doch als ich zu unserem tisch kahm merkte ich das er leer war. " huh??" ich sah mich um. sie waren niegentwo zusehn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.02.2020 20:55

Shun
"W-warte was? einen Finger?" ich sah zu plumeria und dann wieder zu ihm. "Mal davon abgesehen, dass ich nichtmehr so viele davon hab, werde ich dir das bestimmt nicht geben!" knurrte ich, und sah kurz hinter mich, dorthin wo die Jacke gefallen war.

Holly
Ich ging weiter den Gang entlang. Meine Schuhe klagten laut auf dem polierten Steinboden. Ich wollte nur, dass die anderen in Sicherheit waren. Das war doch der grund, warum ich hier bin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.02.2020 20:45

pluermia 
ich sah ernst zu shun. wir waren gerade in einer ziemlich dummen lange. wir hatten nicht wiklich die möglichkeit abzuhauen. und er shcien nicht gerade ein man der  Vernunft zu sein. " au angebote ja?" er legte seinen kopf schief wobei aus seinem schulterlnagen struppigen haar lauter späne flogen. " wie wers jeder gibt mir einen finger und ich schupse euch nicht von der klippe ??" knurte er. " was du wilst nur einen finger?" ich zog eine augenbraue hoch und hielt ihm meine hand hin. " du läst dich ja leicht zufreiden stellen "

liko 
" j-ja also ich .. " sah zur dame die mich anlächelte " sehr nett von ihnen aber das ist unsere aufgabe " sie fing an mich richtung saal zu begleiten. " ja also ... äm gut " ich sah zur holly. Was denkt sie sich nur dabei??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum