:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 01.05.2017 19:34Holly
"Argh, drecks Fieh!" ich rannte los und sprang von einem dach zum nächste.
Gigi
"Plumeria! Alles okey?" ich sah sie besorgt an. Irgendwas musste ich doch tun können. Ich blickte in den Schlund unseres Entführers. Ich schluckte. Schlimmer konnte es nicht werden. Ich streckte meinen Arm aus und versuchte sein Zäpfchen zu erreichen. Das würde ihn zwingen uns auszuspucken.
Shun
"Ich kann nicht" stönte ich. "Ich pack das nichmehr."
von Ninping am 01.05.2017 19:27plumeria
Es schrie auf und taumelte etwas. dabei biss es zu und drückte mir die zähen in den Arm. "Ausch!!" fauchte ich. es tänzelte etwas und lief weiter in den wald. die dichten blätter leisen es ungalublich dunkel werden je wieter wir hineinkahmen.
Liko
ich sah shun am boden sitzen. " shun ... " ich wart fertig. diese msit ding! "schnell wir müssen in dne wald!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:22Holly
Ich atmete durch und schoss den pfeil ab. Ich traf es oberhalb des rechten Schulterblattes. Ich spannte noch einen Pfeil, auch wenn es verdammt schnell war.
von Ninping am 01.05.2017 19:17Plumeria
ich sah mcih hilfe suchent um. er schein aus der stadt zu flüchten. er machte einen satz und sprang über die stadt mauern. nun shcien er noch mal einen zahn zuzulegen und in den Wald verschwinden zuwollen. ich konnte meien augen nun kaum offen halten soviel regen kahm uns ins gesicht.
Liko
Mit aufgerissen augen sah ich wie das mosnetr davon sprang. Hächtisch lief ich hinter her aber hatte schon einen unglaublichen vorsprung.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:13Gigi
Ich klammerte mich an Plumeria. Die hitze machte mir nichts aus, aber diese Zähne verunsicherten mich durchaus.
Holly
Oben auf dem Dach merkte ich, dass die Flammen tatsächlich abnahmen. Mein Blick streifte etwas auserhalb der Norm. Ein Monster? Was war da in seinem.... Plumeria?! Ich spannte meinen Bogen.
von Ninping am 01.05.2017 19:07Liko
ich sah wie um mich herum die flammen begannen kleienr zu werden. ich grinste das monster an. " nun nicht merh so stark was?" es fauchte und sah sich panisch um. es hüpfte an mir vorbei ich wolte ihm folgen ruschte aber in einer pütze aus. "ausch. "
Plumeria
ich sah erschrocken auf als das mosnter vor uns stand und uns mit seinem maul packte. "wert euch und ich töte euch!" fauchte es und sprang los über die dächer. "las mich runter !" ich spürte die hitze die aus seinem MAul trat. verzweifelt sah ich zu gigi.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:04Gigi
"I-ich will aber helfen!" jammerte ich.
Shun
Ich seufzte erleichtert als ich den ersten Regentropfen auf meiner Nase spürte. Dann begann es nicht nur zu Regnen, sondern richtig zu schütten.
Holly
"Hmpf" ich ließ von Shun ab und kletterte eine Hauswand hoch. Albern.
Shun
Ich viel auf die Knie. Ich hatte garkeine Kraft mehr. Ich strich mir die patsch nassen Haare aus dem Gesicht.
von Ninping am 01.05.2017 18:52Liko
Ich sah zu gigi. " Schnell weg!" rief ich als es versuchte mich mit einer pfote zu zerdrücken. ich schubste es in das nägste haus und sah die gewitter wolken. huh? es dauerte nicht lange und es fing an zu regen. Das Monster stand aus dem staub auf udn sah nach oben. es fauchte und sah sich um.
plumeria
ich shcnappte mir gigi bevor sie wieter zu liko lief. " alles ok?! diese ding scheint ihrgent jemanden zu suchen hast du was gesehen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 18:47Holly
Ich zerbrach das Amulett. Eine kleine Wolke tauchte auf wie as dem Nichts. "Ist das dein ernst?!" Ich sah Shun empört an.
Shun
Ich drehte meinen Zeigefinger im kreis und die Wolke stieg empor. Dabei wurde sie immer größer, bis der ganze Himmel grau und gewitterig wurde.
Gigi
"Plumeria, Liko!" ich rannte aus einer Seitenstraße auf die beiden zu. überalll war Feuer.
von Ninping am 01.05.2017 18:39Liko
schnell zog ich pluemria zurseite alls er sein maul öffnete und feuer auf uns speite " ich habe keine gedult für eure ausreden!" mit dem schwert in meiner hand versuchte ich das feuer abzuwären. Allerdingd wurde der griff so heiß das ich ihn kaum noch halten konnte.
Plumeria
ich hüfte hinter einene Stand der noch nicht feuer gefanngen hatte und sah die beiden an. Ob wohl wirklich jemand seine Kamaraden gefangen hat? aber wo konnten sie sein?? ich hofe aber liko berscheut ihn schnell. in den heusern scheine auch noch Menschen zu sien wie schrecklich!