Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 23:07

Liko 
ich und rakos lachten dan stimmte er nicknet zu " aber natürlich " er bis auch in ein stück fleisch " wenn du was bestimmtes möchtes bestell es dir einfach " sagte ich dann lächelnt als ich anfing zu trinken. " ach genau rakos das ist Gigi und der da ist kerax " meinte ich wärend dieser nickte " die kleine hab ich schon mal gesehne .. Freut mich das du diesen Schandfleck verlassen hast " 

kerax 
Ich kaute weiter " he was meint der typ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 23:17

Gigi
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Den Zirkus" zischte ich leise zu Kerax. Er hatte Recht. Seid ich von dort weg war fühlte ich mich... frei? Aber das lag wohl auch an Liko und Kerax... aber da war mehr als das. Schüchtern probierte ich etwas von dem Essen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 23:25

Liko 
"Ach genau wiest du noch von dem Inn von dem ich dir Erzählt habe? " ich sah ihn aufgeregt an " ich habe es jetzt Endlich gelkauft! " rakos klaschte begeister mit seimen Schlangen schwanz auf den Boden. " das ist ja großsartig! ... " er beugte sich dann zu mir und flüsterte leise " hießts das ich kann dir jetzt die aufträge senden?" ich sah ihn an udn schüttelte dan etwas entteuscht den kopf. " leider noch nicht aber es wäre gut wenn du shcon mal etwas von uns erzählen würdest " 


Kerax
"zirkus??" ich sah sie an " da warst du??" 
-
muss gehn hab morgen arbeit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 20:30

Gigi
"Ja... eh nein... ich will nicht drüber reden" murmelte ich. Es war schwergenug die Sache zu vergessen, aber in dem Umfeld war mir das Ganze gerade zu viel. Ich konnte mir nicht erklären, warum ich mich plötzlich so unwohl in der Gegenwar von Halblingen fühlte. Ich war schon öfter unter ihnen gewesen, gut vielleicht nie für so lange Zeit, aber macht das eien Unterschied? Ich sah auf meine leicht Zitternden Hände die in meinem Schoß lagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:38

Liko 
Rakos sah mich an und nickte " gut ich denke das Mund werbung wohl das besste ist ... " er Sah sich um. " momentan ist das hier der beste Ort um anzufangen ... viele Halblinge und anderes gesortz sind momentan hier ... Wenn wir jetzt anfangen erreichen wir bestimmt viele aus dem tiefern Teilen hinter den Bergen " meinte er etwas Leiser und lehnte sich zurück. dan grinste er breit und seine zunge schoss ein pahr mal herraus. " au junge das wird was " er klopfte wieder etwas auf den Tisch. Nun ich hoffte er hatte recht. Ich gab mir alle mühe das Inn balt aufzumachen ewig würde ich nicht mit Täglichen Fischermäschen um die runden kommen. " ach ja und sag das wir auch " ich reuspter mich " personal suchen ... " 

Kerax
Ich sah sie etwas verständislos an. jedoch roch ich etwas angst von ihr und ich begann mich umzusehen. " okey?" Ich konnte nicht ausmachen was denn jetzt ihr Problem war alle anderen schien gut drauf zusein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 20:42

Gigi
Ich sah vorsichtig zu Liko. Ich wollte ihn eigendlich bitten, dass wir gehen, aber ich traute mich nicht. Vorallem ,weil ich nicht wollte, dass er sein Gespräch wegen mir abbrechen musste. Ich seufzte leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:48

Kerax 
ich sah wieder zu gigi und überlegte. dann sah ich zu Liko " hey Liko es wird doch recht spät oder?" ich tippte ihn etwas mit meinem kknie an. bis er zu mri sah 

Liko 
" spät?" ich sah zu den beiden rüber. Zuerst kerax und dann gigi. ich brauchte etwas bis ich merkte was er von mir wolte " au achso genau hey " ich sah wieder zu Rakos. " weist du woh wir heute nach Schlafen können? wir sind doch recht müde " rakos sah uns an und nikcte energisch " aber natürlich das Inn von meiner Schwester is gelcih um die Ecke " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 20:52

Gigi
Ich umklammerte sanf Keraxs Arm, es ar mehr ein stilles Danke sagen. Dann sah ich zu Rakos und lächelte ihn schwach an, so gut es eben ging, um mich auch bei ihm zu bedanken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:57

Liko 
ich verabschiedet mich dann von ihm mit eienr Umarmung und ging Mitd en beiden raus wieder richtung getümmel " wir solten denn anderen auch bescheid geben " meinte ich ohne das mit gigi Großartig anzusprechen. " wäre jetzt auch gut wennw ir wüsten wo sie sind " 

kerax 
Ich sah liko an und dann das getümmel. ich schnuperte etwas " ich rieche sie nichrt wirklcih " muste ich zugeben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 21:04

Gigi
"Macht es euch etwas aus, wenn ich schonmal zu Inn gehen würde? Ihr findet die anderen ja auch ohne, dass ich dabei bin..." ich blieb stehen. "Ich bin nur... Müde."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum