Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 20:25

Gigi
Ich schüttete leich den Kopf und sprang auf um ihm nach zu tippeln. "Nö, nicht wirklich..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:35

Liko 
Damit läst sich doch arbeiten. " dan wirds es schnöde ruhreier geben " ich hab für was anderes momentan sowieos kein gelt. Es fühlt langsam eher so an als hätte ich ein Weisenhaus aufegmacht stadt einer Gilde naja ... wurde mri ja shcon oft gesagt ich solle lieber vater werden. Ich ging die Treppen runte rin die Küche und sah mich um. Es sah recht in ordnug aus ich war ja schon etwas erstaund. " ich hoffe wir können das Inn bald aufmachen " sagte ich zu mri und stelte mcih wie immer hinter den Tresen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 20:38

Gigi
"Mhm~ Wäre toll, wenn viele Leute kommen würden..." ich setzte mich auf einen Der Baarhocker vor dem Tresen. "Aber glaubst du, dass wir das schaffen können?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:43

Lico 
"nun " ich streckte mich und sah an die Decke " natürlich," ich nickte. ich sah sie an " ich meine du hilfst mir doch oder?" ich legte den Kopf schief " und kerax auch ... gut shun ..... eher weniger aber ich finde shcon etwas was er macht " ich winkte ab 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 20:48

Gigi
"Natürlich helfen wir!" sagte ich und lächelte ihn breit an. Dann hielt ich iritiert inne. Es roch Komisch. Naja, nicht schlecht komisch, inetwar wie eine frische Briese im Frühling. "riechst du das auch?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:54

Liko 
Ich sah mich um. " was? ..." ich schnuperte etwas " au ja du hast recht es riecht nach ... Blumen?" ich sah sie an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 20:58

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln, als ich einen Schritt auf der Treppe hörte.

Shun
Ich ging langsam die Treppe hinunter. Ich konnte leise Gigi und Liko hören.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:02

Liko 
Ich hörte nun auch schritte und sah shun die Treppe runter kommen. " wow Shun!" sagte ich überrascht. Das ist wohl ein anblick den ich shcon länger nicht merh hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 21:09

Shun
Ich sah die Beiden skeptisch an. "Es ist nicht so als wäre ich Tod gewesen. Ich hab alles gehört was ishr so redet." sagte ich mit grummligem Unterton.

Gigi
Ich hatte gedach, dass er zerzaust und müde aussehen würde, wenn er aufwacht, doch erstaunlicher weise sah er besser aus als je zuvor. Sauber angezogen, seine Haare waren geflocheten und er roch nach genau dem, was ich vorher wargenommen hatte. Ich sprang auf und rannte auf ihn zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:11

Liko 
ich sah ihn an. " also ich schätze du bist jetzt fertig mit deinem .... Was auch imemr das war?" ich musterte ihn von oben bis unten. " du siehst imemrhin wieder Normal aus " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum