Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 21:21

Gigi
Ich stellte meinen und Kerax leere Teller in die Spüle. Heut war ein Langer, komischer Tag.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:33

Liko 
Ich ging in mein zimemr und sah ihn das loch im dach. Ich hatte um den regen nicht rein zulassen eine plandrüber gehängt. scheint gerade so noch zuhalten. ich wolte eigentlich mich ihn mein bett legen als ich die verteilte frabe und dann die wand an sah. " au ... wo kommt das den her??" ich legte meine kopf schief.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 21:37

Gigi
Ich wünschte Kerax noch eine Gute Nacht und verschwand dann in mein Zimmer. Müde leiß ich mich in mein Bett fallen und rollte mich zusammen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:48

liko 
ich setzte mich vor das Bild auf den boden udn legte meinen Kopf schief. Es gefiehl mir. Nun es können nicht viele gewesen sein Dachte ich mir . ihrgnet wann viel ich hinten um über udn shclief ein. der laute regen war wirklich einschläfernd

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 21:52

Das ist ein Zeichen dafür, dass der nächste Tag anbricht~ XD
-

Gigi
Ich war früh aufgestanden und hatte mich vor Shuns tür gesetzt. Bisher hatte er sich jedoch nicht gerührt. Ich seufzte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:59

Liko 
es dauerte bis ich aufwachte und sah an die decke. Es regegnte immer noch. Nun ich hatte nichts anderes erwartet. denoch hoffet ich das es balt aufhören würde. Ich stand langsam auf und gähnte etwas. ich streckte mich sah kurtz meien zimemr wand an udn ging dann raus. ich hörte kerax ins seinem zimemr ziemlich laut schnarchen. Ich entschied mich ihn noch nicht zu wecken und ging runter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 22:04

Gigi
Ich sah wie Liko über den Gang auf mich zu kahm. "Oh, guten Morgen... Shun ist nochnicht wach..." meinte ich leicht neidergeschlagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 22:14

Liko 
ich sah sie an und dnn die Tür. " ja nun er wird so schnell nicht aufwachen oder?" ich ging zur tür und horchte. " wer weis wie lang er nicht geschlafen hat" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 22:16

Gigi
"Keine ahnung..." ich seufzte. "aber, machst du Frühstück?" ich sah zu ihm hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:20

Liko 
Ich sah zu ihr. und lächelte leicht " natürlich " ich wuschtelte etwas über ihren kopf. " ich schätze die anderen werden dann wohl auch kommen " ich ging von der tür richtung Treppe " schon wünsche? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum