Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 20:07

Gigi
"Du solltest fragen, bevor du sowas einfach isst!" sagte ich und sah Kerax leicht beleidigt an. "Du denkst nie nach, bevor du etwas tust!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 20:19

Liko 
" ist schon okey " ich wuschtelre über kerax kopf " nun ich ahb nähmlich vor die rästlichen zu verkaufen .. und dafür müssen wir in die wüsten stadt und ich kann auch ja nicht alleine lassen also werden wir alle gehn sobalt shun aus seinem Zimemr kommt " ich zog kerax hand weg als er gerade noch einen essen wolte 

kerax
Ich nickte schnell "klar " ich shclugte runter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 20:23

Gigi
"In die Wüstenstadt?!" ich war ganz beeistert. "Oh wie spannend! Ich war dort zwar auch mit dem Zirkus, aber ich hab mich nie wirklich umgesehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 20:27

liko 
Ich nickte zustimmend " jetzt hast du ja gelegenheit " ich stopfte die pltze in eine Tüte und machte diese zu. " es ist sher pasen das plumeria da auch hin will ambesten nehemn wir sie auch mit " sagte ich nickend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 20:33

Gigi
"Oh ja!" ich hüpfte aufgeregt auf und ab. "Das wird super!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 20:43

liko 
Ich nickte. " also schauen wir mal ob das Donröschen da oben morgen wach wird " ich nickte " dann können wir los" ich stellte die Plze auf den tresen. Ich sah zu kerax Und dann ging ich hinter den tresen. " wir haben noch genug vom mittag essen .." ich nickte " das essen wir jetzt " 

kerax
"was? du machst nichts neuses " ich sah die tüte an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 20:59

Gigi
"In ordnung. Es war sowieso echt lecker!" ich setzte mich auf einen der Barhöcker.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:05

Liko 
ich machte ihen das essen warum und stelte jedem etwas. " ihr könnd ruig aufessen .. ich hab keinen hunger " sagte ich lächelnd " ich mach dann oben weiter " ich hüpfte die treppe hoch und seufzte. Ich kann nicht fassen das ich auf ihn höre 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 21:09

Gigi
Ich sah Liko leicht verwirrt hinterher. "Hmm... etwas ist komisch..." ich nahm einen Bissen. "... immernoch lecker!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:19

Liko 
Ich sah ihn das zimmer in den ich heute morgen den boden gemacht hatte. ich juckte mir den kopf. " ich hab doch keien wirklcihe motivation .." ich ging an shuns zimemr vorbei und die treppen hoch. " ich wie swirjlich nicht was ich vond er sache halten soll" sagte ich zu mri selbst 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum