Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2018 20:07

Gigi
"Naja, ist das schlecht? Was soll schon passieren wenn etwas Salz im Regen ist?" ich legte den Kopf leicht schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 20:12

ich muss leider jetzt doch off sry 
-
kerax 
"naja es kommt mir nicht recht natülcih for .. ich weis nicht " ich juckte meien Naken " aber nun du ahst recht .. ichw eis nicht wiklich was das wird "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 19:18

Gigi
"Aber irgendwie ist es so als würde der Himmel weinen..." ich sah nachdenklich aus dem Fenster.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 19:24

Kerax 
ich richtete meinen Ohren auf und sahr zur Tür die zum hof führte " da kommt jemand ..." ich laschte weiter " au es ist liko!" sagte ich freudig und wante mich vom fenster ab. 

Liko 
Ich kahm nass und mit einer hand voller Pilze wieder in das Inn. Ich sah die beiden an " au hey!" sagte ich lächelnt " schön euch zusehen ich hab trüffel gefunden!! " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 19:27

Gigi
"Ah! Liko!" ich rannte auf ihn zu und viel ihm um den Hals, wozu ich doch sehr hoch springen musste. "Du verwschwindest immer einafach!" einige der Pilze vielen auf den Boden und kullerten davon.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 19:39

Liko 
ich sah sie an und sah dann den pilzen nach. " au ich war doch nur im wald?" sagte ich leicht lachen Ich ging mit ihr um dne hals zum Tisch und legte die pilze ab. Ich nach sie nun hoch. " also wie liefs hier? kerax scheint aj auch wieder da zus ein sagte ich lächelnt 

Kerax 
Ich rieb mir die Nase " jup .. nun wir haben hirl halt so gewatet "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 19:42

Gigi
Ich ließ ihn los. "Wo ist Gospel? Wie bist du ihn denn los geworden?" fragte ich und sah die Pilze interessiert an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 19:50

Liko 
" ich bin ich nicht los geworden " murmelte ich. Und hob die plze vom boden auf. " er sagte nur das er noch wo hin müsse " ich sah die beiden nicht an. " aufjeden fall wie siehst mit shun aus? ist der schon wieder raus gekommen??" 

kerax 
"nun nein aber wir sind rein " ich faste mir ans kin udn setze mich auf den Tisch. " er schläft jetzt wohl" meinte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.04.2018 19:53

Gigi
" er meinte, wir sehen ihn wieder, wenn er ausgeschlafen hat." ich lächelte Liko an. "Bestimmt geht es ihm dann besser!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 20:03

Liko 
Ich lächelte jetzt breiter " au das ist sehr gut zu hören " Ich sah die Plze an." weist du wie selten die sind?" ich sah zu gigi." die brinegn ein haufen geld in den anderen Städten! " ich sah zu kerax der sich gerade wezi ind en mund gestoft hat. Ich seufzte " ja genau ..." 

kerax 
Ich schlugte runter " ups?" ich zog meine schulter etwas hoch. " naja du hast aj noch welche he .." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum