Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  276  |  277  |  278  |  279  |  280  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 22:14

Gigi
"Ah Plumeria!" ich rannte die Treppe runter und drängte mich an Kerax vorbei. "Gut, dass du da bist!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:27

Kerax 
ich sah gigi an mir vorbeistürben. Ich hoffe sie vergas was sie wolte und ich kann trocken bleiben. ich ging zu den beidne hin. " nun ja ich shcätze es ist ganz okey das du hier bist " 

PLuemria 
Ich sah gigi an. " hey du shcienst aufgebracht ... ich bin eigentlich heir wiel ich mit liko reden wolte " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 22:31

Gigi
"Der is nich da!" sagte ich, schnappte mir ihren Arm und zog sie zur Treppe. "Du kannst bestimmt Shun helfen!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:37

Plumeria 
Etwas holprig lies ich mich mit ziehen " was wieso was hat er denn jetzt?" ich sah sie an wärend sie mich die treppe hoch zog 

Kerax 
" nun die wasserleiche da oben kommt schon seit  ner woche nicht mehr aus dem zimmer " meinte ich als ich den beiden folgte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 22:40

Gigi
"Er muss ganz schlimm krank sein!" sagte ich, als ich sie in Shuns Zimmer schob. Man sah einen Haufen aus Kissen, Büchern und Papier, der zu Atmen schien. "Da ist er drunter!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:46

Plumeria 
Ich sah sie etwas sektisch an und ging dan zu dem haufen. ich zog mit einer hand ein buch hoch und sah etwas von shuns kopf. " ah " meinet ich nur " nun ich nehem an du leidest an Schlafmangel? " 

Kerax 
Ich stand hinter gigi in der Tür und beobachtete plumeria. Sie würde warshcienlich die Selbe abführ wie ich bekommen bei diesem pfropfen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 22:49

Shun
Ich öffnete ein Auge und sah Plumeria an. Kurz wirkte es als würde ich nachdenken, dann schnellte meine Hand in ihren Ausschnitt.

Gigi
Ich sah die Beiden erschrocken an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:57

Pluemria 
Für eien sekunde erstarrte ich vor schreck ich griff dann an seine hand und überlegt kurtz ob ich ihn nicht einfach aufs geischt treten solte. Ich merkte doch recht schnell was er wolte. Ich schmiss seine hand weg und zog die kette runter " das ist es was du wilst nehem ich an. " ich warf es ihn aufs gesicht. 

kerax 
ich zuckte zusammen und sah zu gigi. " d-darf man das einfach???" stotterte ich verwirt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:04

Shun
Die Kette viel herrap und ich umklammerte sie mit beidne Händen. "Wir sehn uns wenn ich geschlafen hab" grummelte ich und verkroch mich wieder zwischen meinen Büchern.

Gigi
"W-wa n-n-nein" stammelte ich vor mich hin. Wiso wusste Kerax das nicht?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:12

pluemria 
ich lies das buch wieder auf ihnd rauf fallen und richtete mich auf. " so funktioniert das mit Geschenken eigentlich " sagte ich zu mir selbst und ging zu dne beiden 

kerax
ich sah weg. " ah ja dachte ich mir schon " ich reusperte mich und setzte meine mütze wieder auf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  276  |  277  |  278  |  279  |  280  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum