Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 21:33

Shun
Ein Stapel Bücher viel über mich und ließ dabei eine Staubwolke frei.

Gigi
Ich stand mit den Handtüchern, und vorwurfsvollem Blick, vor Shuns Zimmer. "Kerax..." meinte ich, ebenso vorwurfsvoll.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 21:43

kerax
ich sah sie an " was??" meinet cih nru und nahm mir ein handruch und warf es mir über den kopf. " Ich wolte nur sheen wie es ihm geht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 21:45

Gigi
"Du bist schrecklich, weist du das?!"  ich schielte an ihm vorbei in Shuns Zimmer. "Wie sieht er aus...?" fragte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 21:46

kerax 
"siehst du dich interessierts auch!" meinte ich und rubbelte mir den kopf. dann machte ich eine pause und sah auch zur tür. " nun er sieht wie ne wasserleiche aus "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 21:53

Gigi
"Red nicht so laut" flüsterte ich, während ich besorgt in den Raum blickte. "Komm mit" ich zog an Kerax Arm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 21:55

Kerax 
Wieder willig ging ich mit ihr mit wärend ich mir die ohren trockente " was er kanns ruigh hören ich weis was ich gesagt hab!" sagte ich noch mal laute ihn die richtung seines zimmers. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 21:58

Gigi
"Du hilfst ihm jetzt" sagte ich streng und blickte dabei zu Kerax hinauf, aber blickte so, als würde ich auf ihn hinunter sehen. "Versuch Gospel zu finden und bring ihn hir her."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:04

kerax 
ich sah sie an " es ist nass drausne! wer weis wo die sind!?" ich schlugte " ich kann nicht mal meine Nase dür benutzen " versuchte ich mich rauszureden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 22:06

Gigi
"Du hast doch vorhin auch im Regen riechen Können, welches Zimmer Shun gehört." meinte ich vorwufsvoll. Da würde er sich nichtmehr rausreden Können. "Los, und beeil dich!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 22:11

kerax 
Unwillig ging ziemlich langsam die Treppe runter als ich füßstapfen hörte. Das könnte meine rettung sein! ich hoffte das es gospel und liko wahren doch es kahm nur plumeria durch die haus tür. Ich seufzte " au nur du " meinet cih als ich unten angekommen wahr 

Plumeira 
Ich zog eine Augenbraue hoch. Und sah mich dann um. "ja nur ich " ich machte meinen regenschirm zu 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum