Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 16:53

Gigi
"Naja, ich glaube er ist kein besonderer Fan von Tageslich, oder?" ich sah Kerax besorgt an, und hoffte nur er würde aufhören. "Lassen wir das lieber und holen Liko,wenn wir ihm helfen wollen. Er kann besser mit Shun umgehen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 16:56

kerax 
Wieder willig wante ich mich vom fenster ab und stellte mich vor sie. " tz ich will ihm jetzt nicht umbedingt helfen ... " murmelte ich und sah mich im regen um. " sag was machen wir hier drausen eigentlich? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 17:03

Gigi
"Naja, dass sollte ich dich fragen!" ich tappste in richtung Tür des inns. "Gehn wir rein..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:05

kerax 
Als ich rictung tür ging verwandlete ich mich wieder zurück und ging durch die Tür. ich zog meine Mütze ab und frang sie aus. " ich hoffe es hört bald auf zu regenen!" beschwärte ich mich. " bei fell ist ganz follgesaugt!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 17:08

Gigi
"Wenn Shun aus seinem Zimmer kommen würde, könnte er dich trocken zaubern... naja, ich hol mal ein paar handtücher..." sagte ich und stapfte los.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:14

kerax 
ich sah ihr nach. " ja gut mach das " ich sah mich um. Als sie auser reichwaeite war ging ich leise richtung shuns zimmer. Die andern sind zu nett mit ihm! ich werde da jetzt einfach reingehen und ihn raus holen. meinet ich entschlossen. ich stand vor shuns tür und drückte einfach die klinke runter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 17:26

Gigi
Ich krahmte aus einem Regal so viele Handtücher wie ich tragen konnte. Während ich so duchs Haus stapfte tropfte ich den ganzen Boden nass.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:29

Kerax 
Ich hörte gigis fußstapfen und verschwand schnell ins shuns zimmer und machte die tür hinter mri zu. Ich sa durch einen spalt in den gang um nachzusehn ob sie mich bemekrt hat 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 17:37

Gigi
Ich stapfte durch den Gang. "Kerax? Wo ist er denn hin... er macht noch alles Nass..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:41

kerax 
Ich sah auf meien füße "ups... " naja was solls das trocknet schon. ich sah mich nun um. es war recht düster in dem zimemr " um shun?" sagte ich eher verwisrt als ich diese verwüstung so ansah 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum