Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 22:42

Gigi
Ich sah ihm Pansich hinterher. "He Kerax... ah liegt das an dem Zauber?!" Krax rannte in Kreisen durch den Hof und war sovort pitsch nass, genauso wie ich. "Wo ist dieser Mistkerl nur der dir das eingebrogt hat?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 20:20

Kerax 
auf einmal Spürte ich ein vertrautes gefühl. Ich machte einen satzt und stand wieder in meiner MOnsterform da. Ich schüttelte mich und sah meine pfoten an. erleichtert sackte ich ihm Regen zusammen. " man ... " ich sah gigi an. " endlich is das vorbei "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.04.2018 20:49

Gigi
"Bist du in Ordnung?!" ich rannte auf ihn zu. Er roch stark nach nassem Hund. "Ich schlag Gospel wenn ich ihn das nächste ma sehe!" knurrte ich und strich Kerax über den Kopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 20:59

kerax 
Ich sah sie an. " nun ich will jetzt nicht sagen das mir die Idee nicht gefält aber seit wann bist dud enn so auf krawall aus?" ich stupste sie mit meiner nase an. dann richtete ich mich wieder auf. mein bauch wa jetzt Kalt und nass urg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.04.2018 21:04

Gigi
"Eh... ja.." ich zeigte auf die Tür. "Gehn wir rein und trocknen dich ab..." meinte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:17

kerax 
Ich sah das haus an. " hey weist du was ... ich glaub ich kann von hier druasen in shuns fenster sehen " ich nickte hoch. "los lass uns es machen!" ich tapste an die hausmauer und stellte mich auf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.04.2018 21:23

Gigi
"Ist das dein ernst?! Davon ist er bestimmt nicht begeistert!" ich sah ihn unsicher an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:28

kerax 
"ach von was ist der uach shcon begeistert " ich wedelte mit dem schwanz und sah mich nach shuns fenster um. ich war mir nicht ganz sicher welches es war also ruschte ich etwas unsicher umher wärend der regen an die scheiebn prasselte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.04.2018 21:35

Gigi
Ich tippelte besorgt um ihn herrum. "Du bist echt Lebensmüde..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:47

ich geh dann ins bett 
-
Kerax 
endlich bemerkte ich den Straken geruch der aus einem der Fenster kahm. " ah ha das ist er definitiv " ich hopste zurseite und stand nun vor dem enster ich versuchte mri die Regentropfen aus dem geischt zuwischen damit ich durch die nasse scheibe sehen konnte aber es war mit einem Vorhangbedeckt " was??" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum