Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 21:55

Gigi
"Aber verdächtig ist das doch schon..." ich seufzte. "Alle verlassen sich immer darauf, dass Liko das schon schafft, aber nur weil er Stark ist, heißt das nicht, dass er alles schafft..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:05

kerax 
" machst du witze!" ich steckte meine kopf aus der Tür und sah sie shcon fast vernatsich an. " Natrülich heist es das! er ist nicht nur stark sondern hat er immer einen Plan oder nicht? " ich wedlete aufgeregt mit meinem schweif " er ist nie wütent und kann kochen! und er kümmert sich um alles! ich glaube nicht das es etwas gibt was er nicht kann ich meine hast du gesehn?? er hat meine schwester einfach festgehalten! einfach so !" *fangirl intensifies* 

Liko 
"Was will den dein boss von mir? ich könnte einfach zu ihm gehen und das so mit ihm regeln " 

Gospel Ich griff mir an den kopf "was???? " ich sah ihn fassungslos an " was bist du den für ein Hippi?? las denn Pazefisten mist das ist ernst hier! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 22:09

Gigi
Ich atmete erschrocken auf. "I-ich habe das nicht als beleidigung gemeint!" ich ging einen schritt zurück, so, dass der reegen auf meinen Kopf prasselte. "Ich meinte nur, dass er auch nur ein Mensch ist!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:12

kerax 
Ich lachte leicht und richtete mich etwas auf. " liko ist doch kein mensch " ich winkte ab. Ich tippte uaf meine nase " richts dus denn nicht?" 

Liko 
"okey .. war ja nur so ne idee " ich wich etwas zurück. "aber ich werd mich sicher nicht verstecken !" 

Gospel 
" ich weis das sagst du nur weil du meinen Boss nicht kennst ...." ich ging etwas im Kreis. " ich will nicht warten müssen bis etwas pasisert verstehst du!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 22:15

Gigi
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Was meinst du?" fragte ich ganz verdutzt. Nungut, ich wusste wie Liko roch, aber kein Mensch?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:19

kerax 
"nun ich meine Er richt nicht nach mensch " ich sah sie an. " ich meine gut er ist jetzt uach kein halbling wie du und ich denke ich ..." ich rieb mir den kopf " weist du ich hab keien anug was er ist mir auch egal es kommt ja nur auf die stärke an ... und genau das ist es ja menschen haben so eine aura nicht! ich würde doch niemals auf einen menschen hören!" 

liko 
"ich meien ja klinkt shcon vernüpftig aber wies ja ganicht wovor ich den angst haben soll .. ich meien was wird den passierne?" 

Gospel 
hmh Ich sah ihn an. "nun wenn es soweiter geht kann alles sein ich weis ja auch nicht was der Boss momentan plant ... ich habe nur eine Grausame voranug .... " ich meine das einsperren von dir scheint ja leider nicht funktioniert zuhaben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 22:24

Gigi
Was Kerax sagte schien einigermaßen vernünftig zu klingen, komischerweise, aber was war Liko dann? "D-du hast wohl recht...." meinte ich und sah  auf meine Füße. "... aber du solltest trotzdem nicht so böde zu den Menschen sein!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:31

kerax 
Hmpf. "sie haben es nicht anderst verdient " meinet ich und lehnte mich neben die tür

Liko 
ich stand auf. " nun wir werden sehen " ich klopfte mir etwas staub von den Hosenbeinden wobei einhaufen farbe mit abbröckelte. "ich lasse es auf mich zukommen ... es seiden du hast noch etwas was du mri nicht sagen wilst " 

Gospel 
Ich sah ihn an. " um ..... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.04.2018 22:34

Gigi
"Du musst noch viel lernen" sagte ich und lächelte ihn schüchtern an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:36

kerax 
ich wolte etwas sagen als ich ein Kribbeln in meinen beien fühlte. hmh? es zog sich bis zu meiner nase rauf. urg. alles zog an mir " urag... " ich stand uaf und rante will um regen umher. "was ist das " ich rieb mir emien geischt " es ... hört nicht auf " 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum