Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 21:00

Gigi
Ich saß vor Shuns Tür. Dieses ständige Klopfen, dass aus dem Zimmer kahm war äußerst unangenehm. Ich wedele leicht mit meinem Schweif hin und her. Es kahm mir komisch vor, als seien meine Sinne besser, seit ich Kerax kannte. Oder achtete ich nur mehr darauf? Ich hörte und roch auch die unauffälligsten Sachen. Bei weitem nicht so gut wie Kerax, aber es schien immer stärker zu werden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:06

Gospel
Ich rieb mir den nacken. Mein lächeln war nun vollständig verschwunden. " nun ja und nein .... Ich hatt es nicht vor aber es eilt doch mehr als ich dachte " ich deutete auf denn Himmel " aber hier ist das reden schlecht .... " ich sah mich um. "folge mir " 

Liko 
NUn unter normalen umständen würde ich ihm nicht ihn den Wald trauen. aber rotz alle dem Misstraute ich diesem Mann nicht föllig so wie es jedem anderen hier zu gingen schiehn. Ich glaubt wohl immer noch an das gute in Menschen. wie lächerlich von mir. Ich sah mich kurtz um und trapste gospel nach ihn den Regen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 21:10

Gigi
Klopf, Klopf, Klopf... "Ich helf dir Shun, versprochen" murmelte ich. Ich stand langsam auf. Vielleicht sollte ich nachsehen, wo Holly und Liko ab blieben...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:15

Gospel 
Ich zog mich etwas holprig über die Mauer des Hofes und sprang auf die andere seite. Von da war es nur ein kurtzer weg bis zum euseren Tor das zum Wald führte. 

Liko 
Ich machte einen Satz über die mauer und wartete auf ihn dann folgte ich ihm weiter. Ich merkte relativ schnell wo er hin wolte. Ich solte wohl aufpassen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 21:18

Gigi
Ich ging die Treppe runter und öffnete die Tür zum HInterhof. Es Regnete noch immer in Strömen. Ich konnte die Beiden nicht vor der Tür sehen, auch Gospell schien nichtmehr hir zu sein. Waren sie im Badehaus? Ich rannte schnell über den Hof.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:32

Liko 
Wir gingen ein stück in den Wald nicht mal wirklich weit. Nach etwa 10 minuten hilter er unter einem niedringen baum udn Setze sich hin. Er sah mich auf fordernt an und ich sahß mich neber ihm hin. 

Gospel 
Ich seuftze etwas. " Ich bin mir nicht wirklich sicher wir ich das erklären soll ... " ich sah nach vorne. " ich weis keiner von euch vertraut mir ... zurecht würde ich meinen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 21:34

Gigi
Ich Klopfte leicht an die Tür. "Kerax?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:43

kerax 
Ich Schnaupte " geh weg!" sagte ich beleidgt 

LIko 
Ich übrlegte kutz und sah ihn weiter an. Ich hatte vor ihn ausreden zulassen bevor ich etwas sagte. Nicht nur wegen der Höflichkeits weg soner auch um weil es mein Urteil bestimmen würde ob ich ihn nicht einfach hier lasse 

Gospel
"der Grund warum ich euch beobachtet hab ist nun recht simpel.... Es wurde mir aufgetragen ..." ich sah zu liko " jemand ist hinter dir her und wenn das so weiter geht auch hinter deinen Freunden " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 21:48

Gigi
"Sei nicht gemein!" jammerte ich. "Komm doch, ich bin ganz alleine und gelangweilt!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 22:04

Kerax 
" geh jagen !" jammerte ich weiter und sties mit meiner pfote ein hantuch stapel um. 

Gospel 
"nun dieser jemand ist mein Boss .... " ich sah ihn an. " ich weis das spricht gerade nicht wiklich für mich ha ... aber ich willl euch tasächlich helfen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum