Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 20:16

Holly
Ich versuchte durch den Spalt zu sehen der sich langsam an der Tür öffnete. "Was ist denn?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 20:20

kerax 
Ich schob meine schanutze durch den tür schlitz und sah die beiden an. " ich sehe Lächerlich aus " 

LIko 
" was nei-" ich wolte gerade ab lehnen als ich hollys haar in meinem Naken spürte. Es kitzelste und ich grinste etwas als ich es mir wegw sichste aber kerax schien das schon falsch aufgeschnappt zuhaben. er schlug sofort die tür wieder zu. " ach mist!" fluchte ich. " kerax!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 20:23

Holly
Ich zog schnell meinen Pferdeschwanz wieder zu mir. "T-tut mir leid..." ich sah die Tür an, dann wrang ich etwas Regenwasser aus meinem Oberteil. "Irgendwie glaube ich das hat keinen Sinn..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 20:30

LIko 
Ich schlug etwas unsampft gegen die TÜr dan stoß ich luft aus. Ich sah sie an. " stimmt wohl ....." ich sah noch ein mal zur tür. " er wird balt rauskommen müssen " ich verstummte als ich gosple auf und zukommen sah. Er ging recht ziel sicher durch den Regen auf uns zu. 

Gospel 
Ich sah sie beiden an der Tür zum Eingang. wie angenommen hatten sie keinen Erfolg. Ich stellte mich vor sie -  ich noch im Regen -  Und fing gleich an ohne auf ihre Reaktion zuwarten. ihre Bicke wahren ja genug. allerdings kahm nicht das raus was ich eigentlich wollte. " ich sehe er hat sich noch nicht beruigt?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 20:35

Holly
Ich sah ihn skeptisch an. "Ist dir jetzt eingefallen, dass du ihm doch helfen kannst?" Ich und Liko mussten ganzschön albern aussehen, wie wir so da stande wie zwei begossene Pudel und zwanghaft versuchten, uns nicht zu berühren, auch wenn wir uns unter das kleine Vordach des Badehauses quetschten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 20:39

Gospel 
Ich schüttelte den kopf. " nun ... nein kann ich nicht ... Es wird einfach nru eine Zeit dauern wie gesagt .... " ich hörte vom inneren der hürte ein unzufriedenes grummeln. Er scheitn wohl zu lauschen. Ich biss mir auf die unterlippe und überlegte kurtz. dann sah ich die beiden wieder an " nun was habt ihr jetzt vor ... Ich meine bei DEM wetter ist ja wirklich nicht viel zu machen was. " das war wiklich das einzigste was ich gerade unternehmen konnte. 

Liko 
Ich zog eine Augenbraue hoch. Kommt er jetzte grade mit Small talk? wauf was will er denn jetzt wieder raus. " nun ich werde drinen weiter arbeiten .... " meinte ich etwas zögernt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 20:43

Holly
"Oh, ja ich wollte eigendlich gehen..." ich setzte  meinen Füß einen Schritt nach vorne, schielte jedoch nochmal kurz zu Liko. Regentropfen liefen über mein Kinn herrap und Tropften auf mein Oberteil. Solange Gospel da war, wollte ich eigendlich nichts sagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 20:46

Gospel 
Ich sah zu Holly. Ich überlegte noch ein mal kurtz. Es wäre wohl okey wenn sie geht. " au okey bis dann " sagte ich lächent und winkte ihr. 

LIko 
Ich sah etwas verwiirt zu gospel und dann zu holly. " nun wenn du noch was zutuhn hast denke ich ... " murmelte ich ihn ihre richtung

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2018 20:50

Holly
Ich lächelte schwach und ging durch den Regen, bis ich nichtmehr zu sehen war. Ich würde heute nicht zurrück zu Plumeria gehen. Der Wald rief nach mir...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 20:55

Gospel 
Ich sah ihr nach. Gut sie war weg. ich sah zu liko. " Liko wir müssen Reden..." 

LIko 
Ich sah ihn " ach wirklich? rückst du jetzt endlich damit raus was du wilst?" Ich verschrängte die Arme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum