Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 20:27

Holly
Ich nickte. "Gut, wenn du umindest das verstehst." ich seufzte.

Shun
Ich nahm mein Buch, dass noch auf dem Stein lag. Vorsichtig wischte ich etwas schmutz weg.

Holly
Ich sah Kerax kurz verwirrt an. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Plumeria sollte sich um deine Wunden kümmern. Dazu barauch sie ihre Sachen und die sind in der Stadt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 20:23

Plumeria 
Ich sah sie an. " es machen dich eine menge sachen wütent "ich überlegte. "aber du hast recht ... er bringt leute gut zur weisglut " 
Kerax 
"und genau das endern wir!" ich nickte zustimment. " du hast lang genug geleidet! ich- " ich brach ab und spitze meine ohren als ich jemanden reinkommen hörte 

Liko 
"am hey irh beiden .. Wir haben beschlossen erst mal in die statd zu gehen " kerax sah mich wütent an " was? ahben doch vorhin dagegen entschieden "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 20:17

Holly
"Es ist mit mir durhgegangen" murmelte ich. "Er macht mich einfach immer so... wütend."

Shun
"Trommel alle zusammen Liko." ich tupfte weiter an meiner Stirn rumm.

Gigi
Ich lächelte. "Ich bin ja auch keiner, ich bin nur neben ihnen aufgewachsen." ich wackelte mit dem Schweif.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 20:11

Plumeria
ich lies von ihm ab und sah die anderen an. Ich zckte mit den schultern und setze mich neber holly. 

Liko 
"nun ich schätze das werden wir jetzt wohl müssen" ich juckte mich am kopf. kerax würde das nicht gefallen. 

kerax 
Ich stand auf und sah zu ihr runter. mir gefiel es das sie so klein war. Ich schnupperte an ihr rum. "du hast einen interesannten geruch, jetzt richst du schon fast nicht mehr nach mensch" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 20:05

Holly
Ich verschränkte die Arme. Immer bin ich die Böse...

Shun
"Eh, danke es geht schon..." ich nahm ihr das Tuch aus der Hand und drückte es selbst auf die Wunde. " Ich denke wir sollten zurück in die Stadt gehn..."

Gigi
Ich kippte vor schreck fast wieder um. "Du... Hallo" sagte ich und stützte mich mit beiden Händen auf meine Oberschenkel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 20:00

PLumeria 
Ich warf ihr nur einen blick zu und ging dann zu shun. Sah nur nach einer platz wunde aus. Ich zog ein Tuch aus meiner tasche und wischte das blut aus seinem gesicht. Es blutete weiter. Ich seuftze. 

Liko 
ich sah plumeria an und dann zu holly. Es ist wirlich verrückt wei sie sich verändert sobalt plumeira da ist. Ich frag mich ob sie das noch bei anderen hat. Schnell sah ich weg bevor sie meine Blicke bemerkte und sah zu kerax. der war jedoch verschwuden. Huh? 

kerax 
Ich koch gerade ins das zelt und sah gigi an. "ah auch wach was?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 19:56

Holly
Ich ließ den Stein fallen. "Er hat angefangen" murmelte ich beleidigt, fast wie ein Kind.

Shun
Ich knurrte und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. Eigedlich machte ich es damit nur noch schlimmer und ich hatte das Blut im ganzen Gesicht.

Gigi
Ich atmete auf. Gut das wir Plumeria haben. Langsam stand ich auf. Ich fühlte mich schwächlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 19:46

Plumeria 
Ich stand da und sah in die Runde. Ich blickte zu holly. "holly " ich sagte es recht monoton. "las den Stein fallen " ich sah ihr in die augen und dann auf ihre hand. 

Liko 
Ich sah zu plumeria. ich spürte erleichterung aufkommen. "au schön das du wach bist!" ich lies meine hände sinken

kerax 
Ich sah etwas beleidigt zu ihr und dann weg. Pf jetzt wirds langweilig. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 19:42

Holly
Ich warf den Stein und traf Shun mit voller wuft an der Stirn.

Shun
Ich stand kruz unter schock, dann spürte ich wie mir ein kleiner Rinnsaal aus Blut die Stirn runter lief. Eine Platzwunde. "Du bist echt Irre!" knurrte ich und hielt mir die Stirn.

Gigi
Ich rappete mich vorsichtig auf. Alles war verschwommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 19:38

Kerax 
Grinsend rollte ich holly einen stein zu und verschrängte die arme hinter meinem Kopf. Ich konnte kaum warten die beiden kämpfen zusehen.

Liko 
Ich sah zu shun " stachel sie doch nicht so an " sagte ich leicht verzeifelt als ich gerade noch so dem setin ausweichen konnte den holly warf

Plumeria
Ich sah sie kurtz an und dan zum ausgang des Zeldes. Ich rappelte mich müsam auf und richtete meine Klamotten. "welch freude " murmelte ich zu mir und trat ins freie 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum