:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 266 | 267 | 268 | 269 | 270 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 30.07.2017 21:49Holly
"Ahhh ich glaub ich klapp gleich zusammen vor Müdigkeit." ich gähnte nochmal. "Das war ein Laaaaaanger Tag."
Shun
"Naja, kommt drauf an was du als bequem ansiehst." wir waren schon fast am Inn. "Aber ich denke nicht, dass wir Felle haben."
von Ninping am 30.07.2017 21:41Plumeria
Ich ich nickte nur mit meinen händen voller kreuter. Dan viel mir ein das man das vil nicht gesehn haben konnte. " meintewegen " ich ich sah zu holly die ich auch mit kreutern voll geladen hatte. "las uns los " und ohne zu warten tappte ich zu richtung meines hauses.
Liko
Ich sah den beiden nach und blickte dann zu kerax. " du kannst bei uns im Inn schlafen da ist genug platz für dich " sagte ich freundlich. und ging ebnfals durch das statd tor.
Kerax
Ich sah shun udn liko an. "ich wette es ist nicht sonderlich gemüglich da "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.07.2017 21:34Holly
Ich gähnte. "Ich bin Müde... ich denke ich und Plumeria gehen gleich nach Hause... oder?" ich sah zu ihr.
Shun
"Mhm~ ich denke wir gehen auch gleich zurück zum Inn." Ich sah zu Liko. Er trug noch immer Gigi die mitlerweile wieder eingeschlafen war. "Um unsere Wunden können wir uns auch Morgen noch kümmern. Du kannst ja dann vorbei kommen Plumeria" sagte ich und mein Blick flog zu ihr.
von Ninping am 30.07.2017 21:29guter plaaaan
-
Liko
Ich machte vor der stadt mauer halt. Es war finster. seltsamer weise kahm nicht viel licht aus der stadt. Ich blickte mich um, Shun und plumerias augen spiegelten sich recht deutlich. aber holly hatte ich schon seit einer weile ich mehr gesehn.
kerax
Ich sah die staht an. es schauderte mich da rein zugehn. der geruch von menschen drengte sich immer mehr auf. Ich muste mich wohl daran gewohnen solange ich hier war
plumeria
ich war recht zufrieden als wir wieder in der stadt ankahmen. ich hatte gute gelgen heit auf dem rückweg schatten gewckse zusammeln. Normaler weise war es recht mühsam.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.07.2017 21:23Gigi
Ich klammerte mich leicht an Liko. Er hatte mich hochgehoben wie eine Feder.
Holly
Ich sah Plumeria besorgt an. Sie arbeitete immer so viel oft ohne Bezahlung, nur um zu helfen...
-
Ich bin der meinung wir sollten die Reise übersprigen XD Wir hängen schon so lange an der Stelle fest XD Zumindest bis zu der Glibbelwand von Shun
von Ninping am 30.07.2017 21:19Liko
Ohne zu zögern hob ich sie in einem schub hoch und sah sie an. " das geht schon du bist soweiso so leicht " ich lächelte sie an und ging dann los. ich folgte kerax der grumelt voran gegangen war.
Plumeria
ich rib etwas die wunde an meinem arm und ging neber holly. Ich hatte bestimmt viel zutuhen wenn wir zurück kommen. Wer weis ob bei dem feuer nicht leute zu schaden gekommen sind
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.07.2017 21:07Holly
"Hmpf." ich stand auf. "Gehn wir."
Gigi
"Bist du dir sicher?" ich sah in scheu an. "I-ich meine..."
von Ninping am 30.07.2017 21:02Plumeria
"mich interesiert es " sagte ich recht monoton und sah zu shun und liko. dann sah ich kerax und gigi aus dem zelt kommen. Kerax sah nicht sonderlich erfreut aus.
Liko
Ich blickte zu gigi und kerax. " gigi ich glaube es ist besser wenn ich dich bis zur statd trage " ich machte zwei schrite auf sie zu.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.07.2017 20:44Holly
Ich knirschte mit den Zähnen. "Als ob jemanden interessiert wie ich rummlaufe." ich stand auf. "Aber okey"
Shun
Ich ging zu Liko "Sind alle bereit?"
Gigi
"Komm du wirs t es schon aushalten..." wackelig ging ich aus dem Zelt.
von Ninping am 30.07.2017 20:40Liko
"keine sorge wir finden deine freunde aber so angeschlagen wie wir sind hat das keinen sin " ich drehte mich wieder um. " keine sorge es gefält dir sicher " damit ging ich raus und hob mein schwert vom boden auf und schnallte es mir auf den rücken. Es war dunkel nur das feuer machte licht .
kerax
Grummelig sah ich ihm anch und dann zu gigi. "ich bin kein stadt monster. Vorallem nicht mit sovielen menschen " ich zog meine mütze gerade. und fing an dem einem bommel zukauen.
plumeria
Ich sah holly an. "komm zuhause kann ich deine wunden richtig versorgen ... und du ziest dir was richtiges an " ich stand langsam auf. Ich war immer noch müde.