Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:31

Holly
"Eh nein so meinte ich das nicht..." ich griff sein handgelenk und nahm langsam seine Hand von meiner Stirn. Ich atmete gut hörbar aus. "ich hab gelogen. Ich hab Plumeria garnicht erzähl, dass ich zum Inn gehe" er war unangenehm nahe, aber seit wann machte mir das denn etwas aus?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:33

Liko 
ich sah sie etwas überrascht an. ich nahm meine hände runter. " was warum denn nicht? habt ihr euch wieder gestritten? " ich sah sie an. Sie kahm mir wirklich sehr selstam vor nicht nur ihr verhalten sonder auch wie sie sich bewegte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:36

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf "n-nein aber-" hatte Plumeria mich vielleicht nur angelogen? War das vielleicht total idiotisch von mir, und würde das nur peinlich werden, wenn ich ihn darauf anspreche? "Sie hat gesagt, als wir Kinder waren mochtest du..." ich stopte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:39

Liko 
Ich sah sie kurtz an " mochte ich? ... " ich überlegte Ich mochte vieles als kind aber was ..... ich stoppte " au das meisnt du " ich legte meine kopf zuseite und sah weg. " mhm ... wie ... mach ich das denn jetzt "murmelte ich zu mir 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:42

Holly
Ich sah ihn geschockt an. "Das ist nicht dein Ernst!" ich hatte tatsächlich erwartet, dass Plumeria mich einfach nur verarscht hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:44

Liko 
" ah du darst da nichst so viel rein interprätiern! " ich wich etwas zurück und winkte häcktisch ab. " ich meine es ist ewig her! es lag haupsächlich daran das du so stark wars okey ! ... " ich rieb mir den nacken. ich hoffte nru ich würde jetzte nich rot werden. " glaub mir das ist alles schon längst vergangenheit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:52

Holly
Ich sah ihn Wortlos an. Irgendwie war ich von seiner Antwort enttäuscht. "eh - Tut mir Leid Liko, ich wollte nicht, dass du..." ich holte Luft. "Oh, was ist mit dem Essen? Wir können nachher immernoch reden..." ich sah zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:56

Liko 
Ich nickt nur und hielt mir die hand vorsgeischt. Es kahm aufeinmal wieder hoch. ich spürte das mein geischt heiß war. " nach dir " zwängte ich noch raus unter meiner hand. Ich hatte die ganze sache ziemlich vergessen. viele dinge sind dazwischen pasiert. Ich mochte sie auch nicht wirklich als sie zurück kahm. aber jetzt wenn sie mcih so ansieht ... arg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 23:02

Holly
Ich ging vor. Naja, schlimmer konnte es nichtmehr werden, zumindest dachte ich das bevor ich die Treppe runtergegangen war. "Was suchst du denn hir?!" ich sah Gospel an. Ich hatte seine existenz schon fast wieder verdrängt,

Gigi
Mein Magen knurrte, was hatten die denn so lange da oben gemacht? Ich sah verdutzt zu ihnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 20:18

Liko 
Ich huschte hinter den Tresen und fing an jedem etwas zu essen zugeben. Diesmal zögerte ich nicht einmal bei Gospel. Ihc juckte mri den kopf und wolte nicht mal aufsehen 

Gospel
Zufrieden nahm ich mir mein essen udn fing an es zuverzähren ( ha ). ich sah dabei liko an. Hm? interessant 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum