Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 21:42

Holly
Ich sah kurz auf Shuns Tür. "Mhm... aber reden wir wo anders." ich öffnete die Tür, hinter der vorher likos Zimmer lag. "er muss ja nicht mithören."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:45

liko 
Etwas unsicher ging ich in das Zimmer " wenn du meinst .. ich bezeifle aber das ihn das interessiert " ich drehte mich zu ihr um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 21:51

Holly
Ich schloss hinter mir die Tür. "Der Mistkerl kann ganzschön nachtragend sein." ich setzte mich auf das frischbezogene Bett und biss mir auf die Unterlippe. "Also, sein Problem ist,..." ich sah zu Liko. "... dass er Schlafstörungen hatt. Schon seit seiner Kindheit. Wenn mein Meister mir davon nicht erzählt hätte, wüsste ich es garnicht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:58

Liko 
Ich lehnte mich gegen die wand gegenüber von holly und verschränkte die Arme. " gut verstehe ... schlafstörungen allso .... ich nehme an wenn er nicht schlafen kann arbeitet er die ganze Nacht?" ich sah sie fragent an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:04

Holly
"Warscheinlich hat er das gemacht, als er noch Tagsüber rausgekommen ist, aber jetzt...? Hast du diese klopfen gehört? schon eigenartig...." ich sah Liko kurz ohne etwas zu sagen an, bevor ich wieder anfing zu sprechen. "Nunja, wenn man bedenkt, dass ich ihn kennengelernt habe als ... jemanden, der eher enärgisch ist, muss das bedeuten, dass es etwas gibt das ihm hilf. Ist dir vorher irgendwas komisches an ihm aufgefallen?" fragte ich und blickte kurz zur Tür des Zimmers.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:06

Liko
Ich faste mir ans kinn und fing an zu überlegen. Ich bin mir nicht ganz sicher " nun .. er hat irgentwetwas nicht hinbekommen und war deswegen ziemlich genervt ... " ich rieb mir mein kin " aber sonst bin ich mir nicht sicher "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:11

Holly
Ich stand auf. "Ich bin sicher ihr findet raus wie man ihm helfen kann." Ich streckte mich. "Liko, ich glaube ich werde nicht zu essen bleiben..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:15

Liko 
Ich sah sie an udn sties mich von der Wand ab " was warum denn?" ich legte meinen kopf schief. Erst erzählt sie mir sowas und dann will sie gehen?

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 22:23

Holly
Ich sah zur Tür, dann wieder zu ihm. "Ich fühl mich komisch..." murmelte ich. ich kratzte mich an meinem Oberarm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:27

liko 
ich ging zu ihr un legte meine hand auf ihre stirn. " nun du bist im regen rumgelaufen, Könnte sein das du krank wirst " ich legte meine andere hand uaf meine stirn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum