:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 10.09.2017 18:19Gigi
"Hmm" murmelte ich. "Wohin ist Kerax eigendlcih geganegn?" ragte ich und lenkte vom tema ab. Er war vorhin einfach aus dem Inn gegangen.
Shun
Ich lächelte leicht hämisch. "Wer hätte das gedacht..." ich begann meinen Komono zu öffnen. "...dann tauch ich sie hoch."
von Ninping am 31.08.2017 23:55Plumeria
ich sah ihr nach. ich artmete auf. " Das schien ihr wohl etwas aufzustoßen .... " ich schätze es ist wohl nicht so das man wiklich von liebe sprechen kann oder? ich hoffe
Liko
ich juckte meien hinter kopf. und nickte. " ich habs nicht so mit dem wasser .... " es war mri etwas peinlich. "ich mein ich hab es versucht aber .... ich kann es einfach nicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 23:52Holly
Mir wurde bei dem Wort irgendwie unwohl. Ich stand auf. "Ich komm gleich wieder..."
Gigi
"Okey...?" sagte ich verdutzt.
Shun
Ich sah ihn an. "Nicht... schwimmen" wiederholte ich. "hm." ich sah ihn genau an. "Wirklich?"
von Ninping am 31.08.2017 23:36Plumeria
" Nun wer weist die liebe stelt verückte dinge mit den menschen an ... " ich muste an ein paar patzienten denken " wirklich verückte dinge."
Liko
meine euphorie stoppte. " ich denke nicht das das klappen wird .... " ich sah ihn an. ich zögerte etwas. " ich kann .. nähmlich nciht schwimmen ... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 23:28Holly
Ich verzog leicht das Gesicht. "Du weist, dass ich nicht so bin."
Gigi
Ich lächelte leich, aber war immernoch nicht von dem Übezeugt was da abging. Von allem was ich bisher gemerkt hatte, war Shun nicht gerade der Typ für Holly.
Shun
"Na du schmeist sie rein, ich löse sie aus und dann tauchst du sie wieder hoch" sagte ich.
von Ninping am 31.08.2017 23:17plumeria
ich lächelte zurück. Sie hatte jetzt schon mehr hoffnug als ich. ich werde mich owhl anstrengen müssen wenn ich holly glücklich machen will. Ich juckte mich am kopf. " aber fall ihm nicht vor die fühße das hat er devinitiv nicht verdient "
Liko
ich war aufgeregt. ich wolte schon imemroswas machen " auch okey oeky! was muss ich dafür machen " ich hopste leicht zu ihm
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 23:11Holly
Ich ächelte leicht. "D-danke Plumeria..."
Gigi
Ich fühlte mich schlecht, dass Plumeria ihr das eintrichterte. Und auch, dass ich nichts dagegen sagte.
Shun
"Ich will Wasser fangen. Am besten macht man das am Meer, es ist ja egal ob es Salzwasser ist." ich ging zum Wasser.
von Ninping am 31.08.2017 23:06Plumeria
"nun ich kenen ihn nicht wiklich gut ... aber ein versuch ist es wert nicht war?" ich konnte sie nicht so niedergeschlagen sehen ohne das es mri das hertz zereisen würde.
Liko
Überrascht fing ich die talesmane die er mir zu warf und blickte in meien Hände " au ja ich hab sie schon öfterst geshen was ist damit?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 23:03Holly
"Denkst du wirklich?" ich sah plumeria an. Irgendwie war ich erleichtert.
Gigi
Ich verzog das Gesicht leicht. War das wirklich Plumerias Meinung, oder wollte sie sie einfach nur aufmuntern?
Shun
"Ich brauch deine Hilfe." sagte ich und warf ihm einige der Talismane zu die ich gekauft hatte. "Man nennt diese Teile 'Fänger' du kennst sie damit kämpfe ich meistens."
von Ninping am 31.08.2017 22:53plumeria
Stimmt ... " nun eure beziung ist etwas negativ vorbelastet aber er ist auch nicht gerade ein scharmboltzen " sagte ich recht zuversichtlich. " ich denke es ist noch nichts verloren ... "
liko
ich atmte tief an " man ich war schon länger nicht mehr hier ... Komisch wenn ich daran denke das ich hier mal sogut wie jeden tag war " ich sah mich um. fisch sind gerade zurück gekommen und brachten die ladung an land