:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 10.09.2017 23:09Shun
Ich nickte leicht. "Ja, gehn wir ihr nach."
Holly
"Dieser Mistkerl. Ich hab ihm gesagt er soll sich nicht aus dem Zimmer nehmen, und dann nimmt er ausgerechnet das mit" knurrte ich und rannte über die Dächer. "nimm es ihm nicht übel, ich denke nicht, dass er wirklich eine Ahnung hatt was er da geklaut hat." sagte der Stein.
von Ninping am 10.09.2017 23:02Liko
Ich sah erst fragen shun an bis sich seinen Blick nach oben folgte wo ich Holly erblickte. "was macht sie denn da oben??" ich war etwas iritiert und sah zu shun. " solten wir ihr nach?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.09.2017 22:57Shun
"Wenn wir mal Zeit finden. Meistens bist du ja beschäftigt also.." ich sah hoch auf eines der Dächer. "... wa-?" Holly hipfte von einem Dach auf das andere.
Holly
Der Stein um meinen Hals leuchtete wieder. "Wo lang?" fragte ich. "Vorne Rechts" antwortete der Stein und ich machte einen roßen satz auf das nächste Dach.
von Ninping am 10.09.2017 20:46Liko
Ich grinste breit. " na endlich!" gelassen verschränte ich die arme hinter meinem Kopf. " wann fangen wir an?" ich war ganz aufgeregt.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.09.2017 20:41Shun
Ich grummelte leicht "Inordnung."
von Ninping am 10.09.2017 20:34Liko
hmmmmm Ich überlegte " nun gut das heist du bringst mir jetzt bei wir man liest?" ich ging etwas schnelle um neber ihm zu gehen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.09.2017 20:25Shun
"Die schrift ist das mitdem man beginnt. SO hat das auch mein Meister gemacht. Also bleib ich auch dabei." sagte ich ernst.
von Ninping am 10.09.2017 20:17Liko
meine Eupforie verschwand. " Was? Brauch man das wirklich? du kannst es mir dch einfach so sagen oder nicht??" ich ging ihm nach.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.09.2017 20:13Shun
"Natürlich musst du dafür erst lesen können" ich machte mich auf in richtung Inn.
von Ninping am 10.09.2017 19:57Liko
" ist das dein Ernst?!" Ich machte einen schritt auf ihn zu. Ich hatte mir schon immer gewünscht Zaubern zu können. Ich hatte aber noch nie die gelegenheit dazu. "ich meine wirklich so richtige magie?!" "