:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 24.03.2020 20:12Shun
"Am besten in nem Schrank sitzen. Wir wissen nicht, was sie alles geplant haben könnte." sagte ich ernst zu Plumeria. Ich dachte, sie müsste das verstehen. "Halte du auch ausschau nach Holly. Bei der Kann man nie Wissen wo sie eigendlich gerade ist." sagte ich recht stumpf.
Morgen
"In sicherheit? Was genau habt ihr vor?" meinte ich unsicher. Und wehn verdammt meinte er mit 'Sie'?
von Ninping am 24.03.2020 20:05liko
" tja dann geh ich mit den beiden und erleidge das schnell ihr beiden könnten ja auf den weg nach holly ausschau halten und ihr sagen was passiert ist... " ich wippte von einem bein auf das andere
Plumeria
" wie in sicherheit? was soll ich denn solange machen?? " ich sah morgen an und dann liko und shun. ihn mit nehmen aber mich wieder zurück bringen?
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 24.03.2020 20:02Shun
"Wie du meinst" grummelte ich. "Wir teilen uns auf. Wie gesagt, ich muss zu unserem Zimmer um ein paar sachen zu holen. Außerdem müssen wir Plumeria in sicherheit bringen." ich sah kurz zu ihr und dann wieder zu Liko.
Morgen
Ich ging einen schritt hinter Liko. Was auch immer passierte. Der Typ war stark, da bleib ich.
von Ninping am 24.03.2020 19:58liko
"ach jetzt wo ich dich nicht mehr babysitten muss .... " ich ginste ihn an. " er kann eh nichts machen als warum nicht " ich sah zu plumeria und dem halbling. " also ? wie ist die lage "
Plumeria
"äm schlecht? " ich werde mich mit diesem schnösel sicher nicht mehr abgeben als nötig. " haben grad erfahren das die bedinstenten uns nicht helfen werden "
elua
" ach wo bei braucht ihr den hilfe? meinen auftrag zuefüllen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 24.03.2020 19:55Shun
Ich blickte zu Liko und Morgen. "Lässt du hin jetzt etwar mitgehen?" fragte ich mit hochgezogener Braue. "Bist du dir da ganz sicher?"
Morgen
ich richtete meinen Anzug. Was war nur mit denen los? sie taten so, als wären sie auf supergeheimer Misson...
von Ninping am 24.03.2020 19:47liko
" ich rede auch von den dingen die noch kommen " ich ließ ihn iweder los. " ich bin sicher du kommst schon auf das richtige " sagte ich lächelnt. " du bist schlau genug " ich wischte ihm etwas staub von der schulter und ging wieder zu den anderen
elua
"gewisser masen ja ... und ich glaube es ist auch der fakt das sie auf einem berg sind und sie sterben werden solte man sie von hier raus schmeisen "
plumeria
ich nickte " ja macht sin. " ich sah zu liko und schaute mich mit den uagen nach dem jungen um. ich hoffe das sich das eredigt hat
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 24.03.2020 19:40Morgen
"Wehm soll ich denn schon was erzählen? Was soll mir das denn bringen?" Zappelte ich ängstlich und versuchte mich loszureisen, aber er war einfach unmänschlich stark.
Shun
"Also halten sie die Angestellten davon ab miteinander zu reden um Revolten zu verhindern. Faszinierend..." ich tippte mir aufs Kinn. "Sie gegen die Hausbesitzer aufzubringen währe wohl also so gut wie unmöglich." ich seufzte.
von Ninping am 24.03.2020 19:35liko
ich seufzte und joggte ihm hinter her. nicht das er besonderst schnell war. Er hatte es wohl nicht so mit dem sport. " bevor du dich hier jetzt föllig verausgabst .." warf ich ein als ich ihm am kragen packte und zum stehn bleiben zwang. " wie wers wenn du einfach die klappe hälst? "
elua
" um tja ... sie machen das woführ sie gekauft wurden .. arbeiten? " ich zog an meinem kinbart. " ich hab nicht viel mit ihnen gerdet der einzige halbling der mit den menschlichen bedinstenten reden darf ist mein bruder "
plumeria
"du bist der junge nehme ich an?" wie zu erwarten wenn man ihn einfach nur zwei genant hatte. Aber das sie die menschen auch gekauft haben soll scheint mir etwas streng. nur halblinge durfte man legal als sklaven oder der gleichen halten
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 24.03.2020 19:27Morgen
"W-warte bitte..." ich stolperte ängstlich zurrück. "wer würde denn jetzt zugeben, dass er volljährig ist?" ich stolperte fast und endschloss mich dann, mich schnell umzudrehen und rannte in die richtung, aus der wir gekommen waren.
Shun
"Du hast hier gearbeitet? Sag mal, wie läuft das hier so mit dem Personal? Wie verstehen die sich untereinander?" Ich sah elua interessiert an.
von Ninping am 24.03.2020 19:20liko
" ne ich find die idee ganicht schlecht " ich nickte zustimmend " Es würde die sache bedeutent beschleunigen " ich ließ meine hände knaksen und machte einen schritt auf morgen zu. " sag du bist doch shcon volljahrig oder? kinder schlag ich nicht so gerne "
plumeria
ich rollte mit den augen und sah den halbling an " und wie heißt du ?"
elua
"umm Also man kennt mich glaube ich als elua " ich zuckte mit den schultern " so nannte man mich als ich hier noch gearbeitet hatte