Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:46

Plumeria
Sie ging an Liko vorbei und yuokon an. sie beugte isch zu ihm runter " wir müssen uns nur um den hohen blut verlust kümmern" 

Liko
"wow kommst du her du wohnst doch ganicht im dorf " ich sah sie verwundert an. ich war aber auch erleichtert das sie hier war.

4bb7cd0b-868a-4347-8e17-0c3b742cd29d.jpg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:51

Shun
Ich sah ihr in die Augen. "Rot..." murmelte ich, und ichtete mich wieder auf. "hmpf" ich wannte mich ab und drückte meine Hand auf meine eigene Wunde. Sie war nicht alt und nun da der Verband weg war, begann sie wieder zu schmerzen. Ich hätte das nicht tun sollen... Ich fühlte mich plözlich eigenartg schwach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:59

Plumeria
ich riss etwas von ihrem gürte ab und schob es ihn in seinen Mund. Langsam hörte man wie das dorf wieder lauter würde. Ich beachtetet Likos neune bekannten nicht. ER schien ein zauberer zu sein das reichte um genug über ihn zuwissen. als ich mich aber wieder aufrichtetet sah ich ihn. " das hättest du nicht tuhen sollen. " er war bleich ich kannte diese Folgeerscheinungen. ich wante mich dann ab. 

Liko
ich sah sie an. Wir immer hatte sie es nicht so mit worten. " ich glaube seine Frau kommt gleich " meinte ich und ging aus der Tür. " aber gut das du gleich hir bist vil. sind noch andere verletzt " ich sah zu ihr. bermekte aber das sie mir schon ganicht mehr zuhörte und zu seiner Frau ging
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:02

Suhn
"Wer ist sie?!" fauchte ich Liko an. Ich war wütend, wütend weil ich schwach war, wütend weil ich schmerz empfand. Diese Wunde quälte mich nun schon zu lange.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:09

LIko
Ich blickte zu ihm. "um ... sie ist eine unserer Dorf Ärtze .. " ich juckte mich am kopf. " alles ok? du siehst nicht alzu gut aus " er hielt sich verdächtig seinen Arm. Er schien auuch sien sonst ruoges aufteten verloren zu haben. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:13

Shun
"Hmpf, ich gehe wieer zurück zum Inn, kümmer du dich doch um den rest." murmelte ich. Ich schwankt ezuerst leicht, ging dann jedoch geradewegs hinaus und in richtung des Inns.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:18

Liko
Ich sah ihm nach. Das sah nicht gut aus. ich ging aus dem haus und kümmert mich um die aufreum arbeiten. es wurde schon dunkel als ich mich auf den weg zurück machen wolte als ich aufgehalten wurde.

Plumeria
Ich tippte liko auf die schulter " hier " ich gab ihn einenen kleinen beutel. " sag deinem bekannten er soll das essen aber nicht kauen " betonte ich mit nachdruck in meiner stimme. " es hilft gegen die schmertzen vorallem gegen Narbenschmertzen " damit war in meiner hinsicht die Arbeit getahen. ich dreht mich um und machte mich auf den weg nachhause.

Liko
verwundert sah ich den beutel an. Er roch recht angenehm, als ich ihn öffnete funkelten mich kleine Steine an. " das soll er essen??" ich war verwirrt. aber das sie auch bemerkt hatte das es ihm schlecht ging zeigte wohl das es nicht zu unterschätzen war. Nachdänklich machte ich mich auf zum Inn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:24

Shun
Ich saß in meinem Zimmer im Bannkreis und versuchte zu Meditieren, der grüne Stein schwebte wieer neben mir, leutete aber schwächer als sonst. Ich hasste es, wenn ich wutend war und das verstärte meine Wut natürlich nur noch mehr. Ich wollte nur Ruhe finden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:28

Liko
langsam önnete ich die Tür tür und sah mich um. Er schien wohl in seinem Zimemr zu sein. ich versuchte so leise wie möglich die morschen Treppen hinau zugehen doch wirklich klappen tat es nicht. ich stand nun vor seiner Tür und sah das säckchen an. ich zögerte mit dem klopfen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:33

Shun
"Komm rein" zischte ich, schon entspannter als vorher. Irgendwie erfülte es mich mit stolz, dass er zögerte hineinzukommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum