:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 27.09.2017 20:40Gigi
Ich dachte nach. Wenn ich ihn nicht finden konnte, musste ich ihn irgendwie rauslocken... ich berührte mein Halsband und eine kleine Maus sprang vor mir. Schnell zischte sie los auf den freien platz vor dem großen Baum.
von Ninping am 27.09.2017 20:34Liko
ich sah ihr nach. " hm ... ich shcätze sie hat den Eimer auch nicht gesehen" ich nahm den schuppkarren wieder auf und zog in durch das geäst
Kerax
Ich sah liko davon sparzieren und sprang auf einen baum. ich stellte meien ohren uaf als ich etwas rascheln sah. " aha " sagte ich leise zu mir selbst
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.09.2017 20:29Gigi
Ich grinste unschuldig. "Ich doch auch" dann tauchte ich in den Busch.
von Ninping am 27.09.2017 20:25Liko
Ich sah zuihr runter und mich dann um. " verstehe lass mich raten du suchts kerax?" ich sah in die richtung in die er verschwunden war. " ist das nicht etwas unver ich meine es sieht so aus als hätte er den heim vorteil"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.09.2017 20:24Gigi
Ich ging auf ihn zu. "Jaaa~" ich blickte in den Busch. "Ich und Kerax spielen verstecken!" sagte ich dann begeistert.
von Ninping am 27.09.2017 20:11Liko
ich Sah nach oben als ich etwas runter ruschen hörte. " au hey gigi!" ich sah sie fröhlich an. " ich nehme an du wiest wraum es heir so aussieht?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.09.2017 20:48Gigi
Ich konnte von oben sehen, dass er einen Busch anstarrte. "Hmmm" ich tippte wieder mein Amulett an und von dem Ast auf dem Ich stand wuchs eine Liane bis zum Boden an der ich mich herrunter hangelte.
von Ninping am 14.09.2017 20:43Liko
Ich blickte nach oben. " huh nicht schlecht. " denoch frage ich mich was das heir genau soll. ch blickte wieder nach unten als ich zwei funkelnde augen im Gebüsch sah. " um ... "
Kerax
Hat er mich gesehen? er schaut mich genau an... Verdammt wo ist gigi noch mal? Ich blcikte mcih um und entschied mich schnell zu verschwinden
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 13.09.2017 23:15Gigi
Ich kletterte noch weiter hoch. Es wäre natürlich leicht für mich zu schummeln, aber... Ich blickte umher.
-
Ich geh Off KK? Nacht ^^
von Ninping am 13.09.2017 22:56kerax
ich zuckte mit meine Ohren und sah mcih um. Ich hatte Gigi aus den augen verloren. Das war nicht gut. aber noch lange kein grund panick zu schieben. Ich bin sicher sie hatte ihn bereitz gesehen
Liko
Ich sah mich um " keiner da? " ich juckte mich am kopf und ging etwas weiter. Ich wolte doch eigentlich nur den eimer aus dem Hof haben. Als ich so durch das jetzt neue Unterholtz stich suchte ich nach zeichen von Leben.