Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 22:16

Kerax 
Hmm Ich stand auf. " tja dann " ich machte einen satz über die grundstücks mauer und stand vor den Inn. " halte dich lieber etwas fest " ich soltzierte durch die straßen. Es dauerte nicht lange da bemerkte ich die blicke der Stadtbewohner

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.09.2017 22:12

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln. "Du bist so weich..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.09.2017 21:54

kerax 
ich sah sie an. " sag ... wie lange pöanst du noch auf mir zu sitzen?" ich hob meinen kopf und sah ihr ins geischt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.09.2017 21:41

Gigi
Ich krallte mich an ihm fest als er sich drehte. "Nungut" sagte ich und lächelte ihn an.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.09.2017 21:31

kerax 
ich stand uaf drehte mich im kreis und legte mich wieder hin. " gut aber erst nach dem Essen " murmelte ich. Ich liebte essen und siet kurtzen wuste ich das man noch andere sachen aus essen machen kann als sie anzubraten. 

Liko 
Ich sah ihm nach. Ich juckte mir den hadn rücken und sah noch mal in das loch runter. " was ist das nur für ein zimemr verdammt?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.09.2017 21:27

Gigi
"Dann frag halt nochmal, dann merkt er wie wichtig es dir ist, dass es bald erledigt wird." ich lächelte.

Shun
"Komm runter und mach essen" grummelte ich und brach in richtung Stadt auf. Ich wollte das ganze nicht in einen zehn Seiten Dialog ausarten lassen.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.09.2017 21:25

Gigi
"Dann frag halt nochmal, dann merkt er wie wichtig es dir ist, dass es bald erledigt wird." ich lächelte.

Shun
"Komm runter und mach essen" grummelte ich und brach in richtung Stadt auf. Ich wollte das ganze nicht in einen zehn Seiten Dialog ausarten lassen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.09.2017 20:50

kerax
Hm ich sah sie an. " also das letzte mal wuste er es noch nicht ich meien wir sidn schon einen Tag hier ... haben die sich nicht genug erholt! " ich schlog mit meiner pfote auf den boden 

Liko 
Ich sah ihn an. " die haben keine zeit ... udn wiest du wie viel das kostet für nur einen tag? da mach ich das lieber selbts " ich nickte " auserdem ist es odch dann viel persönlicher "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.09.2017 20:40

Gigi
"Ich bin mir sicher, wenn du Liko fragst gibt er dir eine genaue Antwort." sagte ich und lächelte.

Shun
"Warum besorst du nicht einfach Handwerker die das erledigen?" fragte ich und rollte mit den Augen. Er würde noch alles zum einsturz bringen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.09.2017 23:00

kerax 
Ich überlegte " nun wenn ich erst mal den Clan zurück hab werde ich warscheinlich rehct viel zutuhn haben ..." ich wedelte mit meinem shcwief. "wer weiß wie lange das noch dauert " miente ich etwas grumelig 

Liko 
"um nun nein ...naja das War einfach schon morsch ist besser wenn ich wa sneuse hin mache " redette ich mich raus. Ich blcikte wieder auf das loch. "aber es ist shcon so spät vil. kümere ich mich ums essen .. "

soo muss dann off

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 23:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum