Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:43

Holly
"Es geht" sagte ich und sah wieder zu ihr. "Nur ein paar Blasen" ich atmete durch. "Ich habe nachgedacht Plumeria." sagte ich dann überraschender weise.

Gigi
Ich wollte gerade die Treppe runter gehen als Liko mir entgegen kahm. Ich sah ihn kurz ganz verwirrt an, dann sprang ich auf ihn zu und in seinen Arm. "Ah! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:50

liko 
ich war so überrascht das ich fast rückwertz die treppe runetr viel als ich sie auf fing " au haha tut mir leid gigi " ich lachte verlegen. dann sah ich sie an " jetzt bist du aber uahc nass " ich ging den rest der treppen hoch und setze sie ab 

plumeira 
Ich zog etwas überrascht eine augenbraue hoch und sah sie an. " ach ja? " sagte ich verwwirt als sakastisch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:54

Gigi
Ich sah an mir runter. Meine Klamotten waren pitschnass. "Schon okey..." murmelte ich"... es war so schlimm in der Zeit als du nicht da warst!" sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. "Shun ist garnicht aus seinem Zimmer gekommen! Und gegessen haben wir auch fast nichts. Oh, und es tu mir leid,deine ganzen Pfannen und Töpfe sind ruiniert. Ich und Kerax haben versucht zu kochen..."

Holly
Ich seufzte. "Du meintest ich sage dir nichts. Das will ich ändern." ich sah sie ernst an. "Frag mich. Egal was."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:58

Liko 
"ach herje " sagte ich und öffnete eine schublade des brusthohen regals das im gang stand. ich warf gigi ein handtuch zu und nahm mir dan selbst auch eins. ich wischte mir damit über mein geischt. " nun das heißt ich werd jetzt wohl erst mal essen machen " sagte ich lachend. 

plumeria 
ich wich etwas zurück. das war das letzte womit ich gerechnet hatte. " um .." ich wuste erst gancihtw as ich sagen soll " also .. um ... " dann sah ich sie an " gut dann fangen wir am anfang an ... warum .. hast du mri nicht gesagt das du ford gehst ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 20:04

Gigi
Mir quollen dicke tränen in die Augenwinkel. "Es ist so schön, dass du wieder da bist!" schniefte ich.

Holly
"I-ich wusste, dass du mich aufhalten würdest." meinte ich. "Außerdem hatte ich das ganze nicht wirklich geplant. Es hat mich eher überrumpelt. Dann musste ich mich plötzlich entscheiden. Ja oder nein, jetzt oder nie..." das ganze war so lang her, wir beide waren noch Kinder zu der Zeit.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:20

liko 
Ich sah sie an udn blitzelte dann beugte ich mich zu ihr runter und rieb ihr den kopf. " ich freu mich auch wieder da zu sein " sagte ich lächelnd.

Plumeria 
"ich versteh nicht ... wer hat dich denn mit genommen?" ich richtetet mich etwas auf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 20:23

Gigi
Ich lächelte zurück. "Wir müssen Kerax holen! Er freut sich bestimmt auch!"

Holly
Ich sah sie kurz wortlos an. Ich hatte gesagt alles. Ich musste mein wort halten. "Ab hier musst du mir versprechen. NIEMANDEM, auch nicht Liko etwas zu erzählen." sagte ich ernst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:27

Liko 
Ich nickte. und sah mich um. " er wird warscheinlich im badehaus sein nicht war?" ich sah sie an 

Plumeria 
Ich sahs sie mit großen augen an. dann nickte ich " ja wenn du es sagst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 20:30

Gigi
"Jaa, warscheinlich. Shun hat da neulich ein Fenster eingeschlagen... Sie haben sich total gestritten wegen dem Badehaus." sagte ich unsicher.

Holly
"Shuns Onkel." sagte ich und verschränkte meine Arme. "Er hat damals Rekruten hier auf der Insel gesucht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:35

Liko 
ich rieb mir den Kopf. " achherje ... das mit dem badehaus muss ich ihm owhl noch mal erklären " meinet cih als wir zusammen die treppen runter gingen. Ich amchte die tür nach drausen auf und sah in den regen. ich wolte gerade seinen Namen rufen da kahm ein riesiges nasse fellkneul angerant. kurtz vor der tür wurde er aber kleiner und schmiss sich auf mich. wieder viel ich fast um 

Kerax 
"Da bist du endlich!" sagte ich lauthals udn kalmerte mcih um in. ich bis in leicht ind ie schulter und wedelte mit meinem scheifen. 

Plumeria 
 ich überlegte kurtz " stimmt du hattes ja von einem krieg erzählt " ich wischte mir eine sträne aus dem Gesicht. "und du woltest dort hin? "




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum