Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:44

Holly
Als wir genau zwisch dem Wald und der Stadt waren heil ich inne. "I-ich weis nicht... ich glaube ich komme nicht mit" stammelte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:49

Liko 
ich sah zu ihr huh? " hey du bekommst doch jetzt nicht kalte füße oder?" ich zog eine augenbraue hoch und blieb stehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:52

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich schlafe sowieso im Wald" ich blickte in richtung der Bäume. "Es ist nur wichtig, dass du sicher nach Hause gekommen bist." ich drehte meinen kopf wieder zu ihm. Warmherzig lächelte ich ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:01

Liko
ich sahs ie recht unbeeindruckt an. " jaaaaa nö " ich nahm ihre hand. " vergiss das mal schön " ich zog sie mit. "wir haben noch was zu klären schon vergessen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:06

Holly
"Ah Liko... ich bin doch kein Kind oder so." ich versuchte mich etwas gegen ihn zu stemmen, aber das war sinnlos. "Veflucht sei deine Kraft!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:08

Liko 
"he praktisch nicht war?" ich zog sie mit in die sadt. "also du kind es wird zeit das wir jemanden besuchen " ich bog in eine straße ein die zu plumerias haus führte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:14

Holly
"Geh nicht so schnell, Liko. Meine Füße schmerzen..." als ich auf den boden blickte, merkte ich, dass ich blutige Fußabdrücke auf den Pflastersteinen hinterließ.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:23

liko 
Hm?? ich sah zurück und sah die rote spuhr. Ich zögerte nicht wiklich lange und nahm sie hoch. ich trung sie nun so einfach weiter die straßen entlang. " so getz besser

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:27

Holly
"H-hey! Lass mich runter!" ich zappelte um mich zu befreien, jedoch sinnlos. "Das ist entwürdigend, Liko." murmelte ich, und ließ locker.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:37

Liko 
Ich sah sie an. " ein ist es nicht holly " ich lachte leicht. " du bist nur zu entpfindlich ich helfe dir doch hier nur weil du nciht gehen kannst ist doch normal " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum