Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 22:13

kerax 
Ich sah ihn unzurieden an " was auch immer " meinte ich nur und dehte mich um. Dabei sah ich das liko schon winkent an der scheibe stand. hat er etwar zugesehn? natoll. Noch entwürdigent geht es ja wohl nicht mehr

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 21:58

Shun
"Und ich dachte ch wäre hitzköpfig..." ich kippte meine Pfeipe aus und sah ihn an. "Ich hoffe dir ist klar du schudest mir dann was."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:57

Kerax 
aha?.... "aha ..." AHA?! ich drehte mcih zu ihm " was heist aha!? " sagte ich ärgerlich " ist das jetzt ein ja oder nicht!?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 21:46

Shun
"Aha" sagte ich. Ich riss mich wirklich zusammen. Der Rauch bildete sich desesmal zu einem kleinen Vogel, der im Kreis flog und dann sich langsam auflöste.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:43

Kerax 
Als er wegruschte spürte ich die Wut in meinem Hals hochriechen. Dies lies ich doch mit einem rauchigen schnauben wieder raus. " Nun .... shun " ich hasse es "ich bin hier weil ...... ich ..... Wohl ... Doch .. deine hilfe brauche " diese worte schmeckten wie Essig aus meinem Mund 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 21:37

Shun
Ich rutsche etwas von ihm weg. Diese verdamten Feuerdinger....  Ich pustete einen Ring. Albern, aber neben dem Feuer wurde ich direkt nervös.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:33

Kerax 
ich sah shun eine zeitlang sehr unzufrieden an. Ich bewegte mich nicht und sah ihm dabei zu wie er Rauchte. Ich hätte nie gedacht das so eine einfache sachen wie rauchen shcon ein grund sien kann das ich jemandne schlagen will. Aber leider war ich gerade in einer Ungünstgen lage. und ich war sicher Liko würde mich voher nicht wieder rein lassen. Also machte ich einen schritt auf in zu und setze mich neber ihn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 21:14

Holly
"Versuch einfach dich zusammen zu reißen." sagte ich, hüpfte auf die Bank und schwang mich von einem Fensterrahmen zum anderen bis zum Dach. Ich war schon wieder verschwunden als Kerax aus dem Inn kahm.

Shun
Ich seufzte und blickte zu Kerax. Ich sagte nichts, kein Wort. Ich zog nur an meiner Pfeife und sah ihn leicht überheblcih an, versuchte jedoch es zu unterdrücken.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:08

Liko 
gigi zustimment nickte ich. " kerax du wist deinen stoltz jetzt wohl runterschlucken müssen um deinen freunden zuhelfen! "ich sah ihn ernst an. " ich weiß nicht genau was der grund für deine Abneigung gegen Menschen ist aber heir geht es doch um etwas das dir wichtig ist! wir wissen beide das du es alleine wohl nicht schafst also " ich holte luft " geh ihm jetzt nach und sag das du seine hilfe brauchst oder sidn es dir deine freudne nicht wert?" 

kerax 
Ich sah liko stumm an. ich hielt inne und ballte meine hände zu feusten. ich sah auf den boden und zog meine mütze ins gesicht. auf menschen kann man sich einfach nicht verlassen! ich kämpfte mit mir. dann drehte ich mich um und ging aus dem Inn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 21:03

Shun
Ich setzte mich beleidigt draußen auf die Bank. Ich zog meine Pfeife hervor und zündete sie an. Ich schloss meine Augen.  "Ruhe..." ich spürte wie ein Schatten auf mir ruhte. Müde öffnete ich ich eines meienr Augen und musste feststellen, dass Holly vor mir stand.

Holly
"Benimm dich nicht wie ein Arschloch" sagte ich stumpf und sah auf ihn hinapp. "Deswegen mag dich niemand."

Shun
"Achwas, du musst gerade reden. Außerdem, solltest du aufhören hinter Liko her zu spionieren." sagte ich stumpf und pustete ihr den Rauch ins Gesicht. Ich schloss entspannt mein Auge wieder.

Gigi
"Es geht nicht immer nur um Körperkraft. Shun ist schlau, kerax. Auserdem kennt niemand sich so gut mit Zaubern aus wie er." sagte ich und klang dabei anders als sonst, fast belehrend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum