Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 21:17

kerax 
Unzufrieden sah ich die beiden an. " pf aber ich bin forne!" sagte ich und stapfte in die Höle rein.

Liko
ich sah ihm nach und dann zu gigi. " tja dann " Ich dachte nach "aber gehen wir jetzt nicht doch einfach rein?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.10.2017 21:02

Gigi
"Das ist auc nicht feige, das ist schlau!" sagte ich und sah dann zu Liko. "Ach was, de kommt schon nach."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:53

Kerax
"was aber ich will mich nciht anschleichen!" sagte ich zu gigi " ich bin nicht feige !" ich wedelte aufgebracht mit meinen Schwänzen. 

Liko
Ich sah kerax an" so meinte sie es doch nicht .... " dann sah ich mich um. " solten wir nciht noch auf shun warten?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.10.2017 20:48

Gigi
Ich zog die Stirn kraus. "Da können wir ja auch gleich schreien 'HEY WIR KOMMEN JETZT ÜBRIGENS'" sagte ich leicht ironisch. "Nunja, ich kann im Dunkeln sehen, also könnten ich und kerax auch einfach einer vorne und eienr hintern gehen..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:43

kerax 
Ich sah sie an. " also ich fand die Idee mit dem reingehen ganicht schlecht " sagte ich zu gigi " ich meien wenn mir was unter die schnautze kompf beiß ich einfach rein " meinet ich und sah dan zu liko. 

Liko 
"au wie wärs mit ner fackel " Ich hob einen ast auf. " du hast doch feuer spücken " ich lächelte. Dann viel mir auf wie sehr wie gigi gerade ignoreirten also sah ich sie schnell an. " oder was meisnt du " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.10.2017 20:38

Gigi
"Bist du verrückt?!" ich sah ihn empört an. "Wir sollten erstmal einen Plan machen!" ich tippte mir ans Kinn. "Nunja, da Liko im Dunkeln nichts sieht , wäre es idiotisch ihn da rein zu schicken. Kerax kann eigendlcih mehr mit seiner Nase sehen..." ich grübelte laut vor mich hin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:22

kerax 
"sie sidn da drinen " sagte ich zu den Beiden und deutetet mit meinen Kopf zur Höle " einen Plan wie wir das am Besten angehen?" Ich fragte das eher Liko 

Liko 
ich stapfte an seine seit und blickte in die Höle " schon was gesehn auser dunkel heit?" stellte ich als gegen frage. Der schüttelte jedoch nru den kopf. " hm das werden wir wohl reingehen müssen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.10.2017 20:11

Gigi
Ich kahm bei Kerax und Liko an. Shun musste irgendwo hinter mir sein, aber ich konnte ihn nicht sehen. "Ich denke Shun müsste bald da sein" sagte ich und sah Liko an. Ich war nichtmal ins schwitzen gekommen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:00

Kerax 
ich Folgte dem geruch bis zu dem Eingan einer Höle die schein bar in den Boden Führte. " das Passt " meinet ich nur genervt und sah hinein. Der Geruch kahm devinitiv da herraus. Ich konnte auch den leichten duft meiner Freunde Richen

Liko 
Ich viel fats aus einem Busch und sah keraxs Fluffige schwänze an. Er hatte seit einer Stunde nicht angehalten. " hast du was gefunden?" fraget ich und zupfte ein paar blätter aus meinen haaren

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.10.2017 19:42

Shun
"Ahhh ich hasse diese ständige rummgehetze.." jammerte ich und ging ihnen nach so schnell ich eben... lust hatte.

Gigi
Ich sah zu Shun zurück. Ich war schon flott hinter Kerax her.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum