Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:58

Holly
Ich sah ihn verdutzt an. Dann wurde ich wütend und zischte an ihm verobei in die Richtung n die er gezeigt hatte. Wiso sollte ich mit ihm Reden? Ich war ja nur unglaublich weit in den Wald gerannt um ihn zu suchen. Has hab ich schon je gutes getan?! Oh nein, Holly vermasselt ja immer nur alles, oh ja, Holly ist so Brutal und unsensibel. Verdammt. Während ich gang machte ich mir wieder einen Zopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:03

liko 
ich sah noch kurtz die stelle an an der sie gestanden war. dann ließ ich meinen kopf kurtz fallen und ging ihr nach. " Holly warte " ich wischet mir durchs Gesicht. ich folgte ihren roten Haaren " hey versteh das jetzt blos nicht falsch " ich wich einem ars aus 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 23:08

Holly
"Achwas, vergiss es" schnaubte ich. Wenn mich niemand mehr leiden kann, hab ich doch auch weniger um das ich mich sorgen muss oder?! Ich stapfte weiter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:16

liko 
ich  ging ihr noch kurtz nach und packte sie dam am handgeleck. ich zog sie etwas zu mir " holly sieh mich an " ich seuftze " ich dneke das du alles etwas Flasch verstehst. Diese monster sind nicht böse sie leben nru nach ihrem insinkt ... sie ähneln dir tasächlich ein bischen .. aber deswegen mag ich diese monster auch sie interesierne mich, das gilt auch für dich " ich lies ihr hand gelenk los. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 23:21

Holly
"A... e...m..." stotterte ich vor mich hin. "Ich weis nich wirklich, ob ich das grade richtig verstanden hab." ich zog meine Hand wieder zu mir. Ich sah ihn eigenartig an. Meine Augen unsicher verzogen, fast wie ein verletztes Tier.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:23

Liko 
Ich sah sie noch kurtz an, Lächelnd stupste ich sie an ihrer Nase etwas weg. " das wäre ja dann nicht das erste mal " sagte ich spaßend. " deswegen gehen wir jetzt los und klären das mit plumeria, dann kanst du dich wieder so aufführen wie sonst auch " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 23:30

Holly
Ich fasste mir an die Nase. "Du bist komisch Liko..." ich drehte mich um weiter zu gehen und zog leicht an einer Sträne meines Ponnys. "gehn wir weiter..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:14

liko 
ich nickte und stapfte los. " ah " ich hielt inne " ich glaube das ist die falsche schrichtung und deutete hintermich

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:18

Holly
"Um, woher bist du dir eigendlich so sicher wo wir hin müssen?" fragte ich und sah ihn skeptisch an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:20

liko
ich deutete nach oben " bin auf nen baum geklettert " ich rieb mir den kopf. " bin zwar etwas unglücklich wieder runtergekommen aber die ungefäre richtung konnte ich abschätzen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum