:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 22:00soll ich da jetzt dockter freud mäsig rann gehen? oder einfach das offensichtliche glauben? XD
und morgen oder nicht??
-
liko
ich lag neber shuns bett auf dem boden und wäre fast eingeschlafen als ich hörte wie shun zu hyperfentlieren begann. ich richtetet mich auf und sah mich um. Ich war mir nicht mehr ganz sicher warum ich mich heir hin gelegt hatte. mann könnte sagen ich wolte heute nach nicht auf der bank schlafen. Ich sah nun neber mich und sah shun an der auf einmal die augen aufhatte. ich bekahm einen schrecken und kippte wieder nach hinten um
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.10.2017 21:51
Shun
Ich hatte tatsächlcih in dieser Nacht schlaf gefunden. Vielleicht nur einige Minuten, aber immerhin. Ich hatte wieder einen eigenartigen Traum... >>Ich saß auf einer glatten, hölzernen Veranda unter dem Dach. Es regtete ungemein stark, aber außer dem Regen konnte man nichts hören. Ich sah meine nackten Füße an, die aus einem Prachtvollen Kimono mit Blütenmuster herraus ragten, aber sie sahen anders aus, als meine Füße. Sie waren so klein und so.. jung. Ich sah ebenfalls meine Hände an. Ja, es waren zwei! Ebenfalls so klein und jung. Wie alt war ich? Ich blickte in das große Gebäude hinter mir. Ich konnte nichts außer Tatamimatten und vielen späktakulär bemalten Papiertüren sehen. Wieder sah ich meine Hände an. Im Matsch sah ich einen Frosch hüpfen. Aus irgend einem grund verspürte ich den unglaublichen drang nach ihm zu greifen. Ich streckte meine rechte Hand aus. Plötzlich hörte ich einen Schrei einer Frau. Als ich zurück blickte war das Innere des Gebäudes in Flammen aufgegangen. Eine Männerhand Packte die Meine. Ich schie und wollte Schimpfen, doch außer gebrabbel kahm nichts aus meinem Mund. Eine Rote Haarsträne, tränen... Plötzlich war ich wieder Erwachsen und stand in Mitten von Flammen. Eine Hand schnellte auf mich zu, packte meinen rechten Arm und er begann zu Brennen. Alles um mich brannte...<< Ich schlug meine Augen auf und atmete schwer. Diesen Traum hatte ich nochnie gehabt, doch am Ende wurde er doch wieder nur zu einem Kriegstraum. Ich blickte aus dem Fenster. Er musste ungefär 1 Uhr sein.
-
Bei Träumen immer schön Interpretierraum frei lassen... XD
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 21:33plumeria
Ich sah sie noch kurtz an. "gut ... Morgen " meinte ich nur und fing nun an sie richtig abzuwaschen. Das ging zwar einiger masen schnell rum doch ich konnnte trotzdem die nacht nicht schlafen und machte alle mölichen test ich ich bei einem schlafenden patenten machen konne
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.10.2017 21:23Holly
Ich sah Liko hinterher. "Frag ihn..." murmelte ich und schloss meine Augen.
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 21:20Plumeria
" und deswegen kommst du dann so hier an?" ich seuftze. " wo bist überhaut gewesen das du so ausiehst?" ich wolte sie gerade etwas ausziehen da kahm liko schon durch die Tür.
Liko
ich stellte das wasser neber pluemra auf den nachtisch. " also cih denke mal du kommst hier auch ohen mich klar oder?" sie nickte nur " tja dann ... du wirst heute sowieso nicht heim gehen also wir sehn uns morgen " ich ging damit schnell aus der Tür. puuuu zumglück bin ich nicht zuspät da rein
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.10.2017 21:14Holly
"Ich wollte nur helfen..." hauchte ich. Ich war mir im nachhinein garnicht mehr so sicher, ob ich überhaubt eine Hilfe war. Ich dachte Plumeria wäre wütend wenn ich wiederkommen würde...
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 21:11Plumeria
Ich war damit beschäftig sie vom schmutz und blut zubefreien. " liko bring mir etwas warmes wasser " meinet ich und winkte ihn raus. "und nimm es von oben ich will nicht das du das auch noch die treppe hoch trägst " rief ich ihm nach als er shcon aus der Tür verschwunden war. " was tust du auch für sachen " sagte ich leiser zu holly. Ich war beunruigt und erleichtert zugleich. Sie war zurück gekommen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.10.2017 21:04Holly
Es war eigenartig von Liko getragen zu werden. Innerlich war ich irgendwie stinkwütend und glücklich zugleich, aber es viel mir schwer etwas dazu zu sagen, naja eigendlich war es mir nicht möglich. Meine Augenlieder waren so schwer.
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 21:00Plumeria
Vorsichtig tastete ich sie ab und suchte nach verletzungen. als mir liko auf die schulter fasste. ich drehte mich um und er lächelte leicht. " los wir solten den Hund owhl in ein richtiges bett bringen " ich zögerte leicht und nickte dann. Ich wich von ihrer seite und liko nahm sie hoch. las ich ihm nach sah wie er sie im prinzessinen haltung die treppe hoch trug muste etwas schmuzeln. Doch dann viel mir ein das ich liko verboten hatte schwer zu heben.
Liko
da kerax heute nicht da war trug ich sie in mein Zimmer. Ihre Beine waren fast zulang für den schmalen teppenaufgang weshalb es wohl zeimlich seltsam ausehen muste wie ich mich quer die Treppe hoch tastete. Ich legte sie in das daunen Bett und muste schnell ausweichn um nicht von plumeria umgerrant zu werden.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.10.2017 20:48Holly
Ich atmete nur aus, es klang traurig, aber auch sehr erschöpft. Vorsichtig ließ ich mich auf die Bank fallen.