:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 17.10.2017 21:25Kerax
" ja weist du ich werde mich jetzt einfach schlafen legen weist du ... " ich rollte mich zusammen. "ambesten gleich hier " sagte ich gähnet. und shcloss meine augen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.10.2017 21:14Gigi
"Du bist immernoch schmutzig" sagte ich und sah auf ihn runter. "Und deine Klamotten auch..."
Shun
Ich stand auf und steckte mein Buch weg. Mein Blick flog zum Fenster. Wo blieb Liko?
von Ninping am 17.10.2017 21:12kerax
Ich nahm ein rohes ei und schlugte es einfach runter. Ich stopffte kurtz und sah zu ihr hoch. " ich brauch aber mehr!" meinet ich und machte wieder weiter. Das dauerte eine Ganze zeit an bis ich nichts mehr fand was man essen konnte. Müde las ich auf dem Boden hinter dem Thresen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.10.2017 21:02Gigi
"Ah Kerax mach doch kein solches chaos!" ich ging auf den Tresen zu und beute mich darüber.
Shun
Ich zog mein Buch vom Tresen und legte es auf meinen Schoß. Ich würde nicht noch einen Fleck riskieren.
von Ninping am 17.10.2017 20:57kerax
ich schlugte runter und nickte. " genau " ich leckte mir dei Lippen und ging hinter den Thresen. ich begann alles essbares heraus zu wühlen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.10.2017 20:55Gigi
"Hä? Was?" ich sah ihn verdutzt an.
Shun
"Ich glaub er will mehr..." ich blätterte die Seite meines Buches um.
von Ninping am 17.10.2017 20:46Kerax
ich beugte mich über den tresen und nahm die pfanne. Dann klppte ich mir das Ommlet in den Mund und mapfte vor mich hin. Dan sah ich zu Gigi. "Gapft duf icf ikif mehr?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.10.2017 20:43Gigi
"In der Küche denke ich..." murmelte ich. Er sah wirklich schlimm aus. Was ihm wohl passiert war...?
Shun
Ich trank einen Schluck aus der Flasche. "Ich denke in der Pfanne liegt noch ein Omlett..." ich zeige in die Küche.
von Ninping am 17.10.2017 20:36kerax
Unzufreiden sah ich rein. als ich meine Magen knurren hörte gab ich auf. Ich Sinkte in meien Menschliche form und stapst ins inn. mien sahcen waren zeimlich zerfledert und dreckig. Ich sah mich um. "Nun wo ist jetzt das futter??"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.10.2017 20:28Gigi
" Liko hat Omlett gemacht" sagte ich und winkte ihn rein. "Es ist wirklich lecker!"
Shun
Ich sah kurz zur Tür und zog dann wieder den Schnaps hinterm Thresen herrvor.