:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.10.2017 21:27Kerax
Ich sahß unzufrieden auf dem Stuhl. Ich sah auf den boden udn sah die nassen fußstapfen. Dann sah ich auf den Tisch. Es lagen ein paar münzen dah neber einen leerem Gla? als ich dran roch erkannte ich da da drin wohl gin gewesen war. etwas iritiert sah ich das geld an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.10.2017 21:20Gigi
Als wir wieder im Inn waren, zeigte ich auf einen Stuhl ."Setzt dich" sagte ich in einer mischung aus schmollendem und wütendem Tonfall. Dann gig ich zur Tür richtung Hinterhof und hob meine runtergeschmissenen Sachen auf. "Ich hol deine Klamotten..."
von Ninping am 26.10.2017 21:17Kerax
Ich sah sie an. ich schnaupte kurtz. "meintwegen ... " ich stapfte wütent zurück ins Inn.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.10.2017 21:08Gigi
"Du hast nichts an Kerax! Bleib doch stehen!" ich klammerte noch immer an ihm, doch er zog mich einfach mit sich. Ich war schon ganz verzweifelt. "Bitte!"
von Ninping am 26.10.2017 21:04kerax
Huh? ich sah zu gigi hinter. " jemand hat sich zu uns reinegschlichen!" meinet ich wütent. " das war jemand neuse!" ich war ganz enärgisch auf der suchte und sah mich wieter ind en straßen um. " hast du ihn gesehn!? den mach ich kalt!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.10.2017 20:59Gigi
Ich hängte mich an den Rücken des noch immer nassen Kerax. "Was machst du?! Verdammt komm wieder ins Inn!" ich zog an ihm.
von Ninping am 26.10.2017 20:56Kerax
Da das inn mitten in der Stadt war stand ich nun halb nackt auf der Straße. " wo ist dieser dieb?!" seine Geruch hatte sich mit denen der anderen Menschen vermischt. "arg komm raus " ich sah wie mich einge erschrpcken ansehen. "was schaut ihr denen so?!" zischte ich und schnupperte an ihnen rum. ne die warsn nicht
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.10.2017 20:51Gigi
Ich sah nur wie ein weißes Handtuch an mir vorbei zischte. "K-keraaaa-" ich ließ meine Sachen fallen und rannte ihm hinterher. Dieser Idiot!
von Ninping am 26.10.2017 20:49Kerax
Ich Bindete mir Flüchtig das Handtuch um die Hüftung und rannte raus. Ich sprinnte an gigi vorbei in das Inn und sah mich um. Ich sah gerade noch wie jemand aus der Tür verschwand. " hey!" fauchte ich ich riss die tür auf und sah mich um. Ich knurte. " wo ist er hin ??!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.10.2017 20:42Gigi
Ich zog mich in meinem Zimmer um, und schlüpfte einfach in mein Auftrittskostüm. Mit den nassen Sachen ging ich dann wieder die Teppe runter, vorsichtig natürlich, um nicht auszurutschen. Ich ging hinten wieder aus dem Inn um meine Sachen neben denen von Kerax aufzuhängen.